Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 649 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.981.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 647 | 648 | | 650 | 651 | ... 791 > |
Redet die Sache nicht schön; sie ist für die Aktionäre mit Masse sehr unbefriedigend.
wir wissen mit großer wahrscheinlickeit wird es eine KE geben, mehr nicht.
und eine fundierte entscheidung für oder gegen diese KE
sollte getroffen werden, wenn die einzelheiten
auf dem tisch liegen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.23 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.04.23 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
...wir wissen mit großer wahrscheinlickeit wird es eine KE geben, mehr nicht.....
woher wisst ihr das ?
finanzierungskonzept vorlegen.
mit mehreren bausteinen.
so die ankündigung aus aachen.
ich jedenfalls habe die meisten beiträge hier im forum
so verstanden, das mit ( hoher )
wahrscheinlichkeit auch eine KE enthalten sein wird.
ob klein, mittel oder groß ist offen.
genau so wie du um 08.01 uhr heute geschrieben hast, sehe ich das auch....
ich will ja nur darauf hinweisen, dass ein ke kommen kann und nicht muss......
"eagle meldet einen hohen umsatz mit byfavo im ersten quartal 2023 und hat sich entschlossen, alle rechte an remimazolam von paion zu kaufen. der kaufpreis bewegt sich im mittleren zweistelligen millionenbereich!"
eine solche fiktive meldung allein würde paion die finanzierung bis zum break even sichern. warum sprechen wir hier nicht auch über alternative finanzierungsmöglichkeiten und deren wahrscheinlichkeit?
oder
"viatris weitet seine langfristige partnerschaft mit paion auf oceanien und indien aus. paion erhält eine upfrontzahlung im unteren zweistelligen millionenbereich."
finanzierung 2023 gesichert
oder.....oder....oder
und -wie von ksb2020- schon öfter angeführt hat, bedeutet eine mögliche ke doch nicht, dass das geld weg ist, sondern paion bis zum break even notwendige investitionen leisten kann....
2023-04-20
https://www.chictr.org.cn/showproj.html?proj=195945
Volkskrankenhaus Weifang
Ziele des Studiums
Einfluss verschiedener Verabreichungsarten von Remimazolam auf die Induktionszeit der Anästhesie in der gynäkologischen Tageschirurgie
21. April 2023
https://twitter.com/JSAnesth/status/1649196914536247296
Effect of intraoperative remimazolam on postoperative sleep quality in elderly patients after total joint arthroplasty: a randomized control trial
im forum geschrieben,
dass ich eine KE negativ sehe ?
ich finde sie sinnvoll und notwendig,
um paion weiter zu entwickeln.
sollte aachen die erforderlichen gelder
über einen andern finanzierungsstrang
aufbringen können, auch ok.
glaube, selten hast du einen so
überflüssigen beitrag geschrieben.
Aber anderes Thema.
Warten wir halt noch bis zum Break-even
Die Produkte von Paion sind recht gut. Allein der Glaube fehlt mir an steigenden Kursen. Fängt schon bei fehlenden Testat an (sh. Singulus oder auch Wirecard). Das ist doch ein Indiz, dass hier mit Murks gearbeitet wurde.
Ist im Moment mit Bayern München vergleichbar. Der Lahm würde den Laden da besser schmeissen. Kimmich und Goretzka bringen keine Spielideen. laufen nur wie wild herum. Und die Ecken von Kimmich kann man sich ausrechnen.
das ist es doch gerade ......warum reden wir nicht mal über alternative finanzierungsstränge???
wie uninteressant ist es, ob jemand eine mögliche ke mitmacht oder nicht......
ich muss unseren geschätzten forumsgründer zitieren:
Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers, zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
nmm kommt das bei ke und kurs - gesäusel viel zu kurz.
allen eine schöne zeit
indiz: umstand, der mit wahrscheinlichkeit auf einen bestimmten sachverhalt schließen läßt.
für ein noch fehlendes testat gibt es eine vielzahl von gründen:
gewichtige, mittelschwere und pipifax.
ksb und mehri haben dieser tage hierzu ausführlich geschrieben.
du lehnst dich mit deiner vermutung " murks " weit aus dem fenster.
konzernbericht 2022, einladung zur HV, bericht zu Q1.
warten wir diese doch ab und gehen dein them mit dem zusätzlichen wissen
dann an.
Hansschwanz198721 findet die glorifizierende Sichtweise auf Paion bedenklich und ist verunsichert, da der Kurs seit Jahren nur nach unten geht.
LachendeSonne teilt wissenschaftliche Publikationen zu Remimazolam und Paion und setzt sich für ein gutes Produkt ein.
AllemKaputto reagiert allergisch auf Paion und findet die Studienbeiträge von LachendeSonne unnötig.Herpert zweifelt an Remimazolams Erfolg und NeroPC ignoriert LachendeSonne.
Postet unermüdlich hier irgendwelche Studien.
Was soll das bringen.
Niemand hier im Forum hat die Absicht, ein Medizinstudium nachzuholen.
Irgendwie scheinst du da was falsch zu verstehen.
Meine Entscheidung paion Aktien zu halten,
hat und wird nie etwas mit dir oder anderen zu tun haben (wieso wird das immer angesprochen?)
Ich dachte immer ein Forum ist zum Austausch da und nicht um zu versuchen ein Unternehmen bekannter zu machen.
Wenn ich mich über paion informieren möchte, dann tue ich das und nicht hier in diesem Forum.
Hier tauscht man sich aus.
Die Informationen, die du bereitstellst kann ja jeder selber lesen, dafür muss man nicht das Forum missbrauchen.
Eine Frage aber dann doch.
Kommt der Erfolg durch die Zulassung, durch steigende Verkaufszahlen oder jetzt durch den Bekanntheitsgrad?
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber das der Erfolg nun durch den Bekanntheitsgrad kommt ist neu.
Es gibt Produkte, die sind kaum bekannt, aber haben trotzdem großen Erfolg.
Man sollte halt auch immer die finanzielle Lage eines Unternehmens betrachten und nicht nur deren Produkt.
Diese Diversifikation fehlt mir bei dir halt extrem und wirkt leicht sektenartig wie du kommunizierst.
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/lu2290523658/
KE bin ich nur eingegangen, weil dieses Thema immer wieder hochkommt. Was soll Paion auch anders machen oder kommt der große Geldgeber und vereinnahmt den Laden. Zinsen können sie sich nicht leisten. Da kann man doch dran fühlen, dass Paion mit Problemen zu kämpfen hat. Z.B. aus Not die Lizenzen an China verscherbeln. Kanada hört man nichts mehr. Info über Vermarktung in Europa fehlt fast gänzlich. Das ist eine Zumutung für die Aktionäre.
Für mich sind die Verkaufszahlen in Europa während Covid nicht wichtig, ich habe den Reset-Knopf gedrückt und schaue was danach passiert ...
Wenn sich die Verkaufszahlen gut entwickeln, dann wird der Aktienkurs steigen und wenn nicht, dann werde ich Paion verrechnen mit Gewinnen an anderer Stelle ...
Wünsche euch ein schönes Frühlingswetter ...
Allen können selber sehen wie Grotten grausam der Kurs hier steht ….. aber bei 2212 shares die gekauft werden wollen ist das beileibe sehr sehr wenig …. Es wir Gründe habe warum das so ist , lass uns einfach mal aufhören mit dem Geschwafel und schauen was in den nächsten zwei Monaten noch so kommt … .
Es bringt nix immer und immer wieder das gleiche zu lesen , dasbzieht mich persönlich runter lasst es gut sein Leute ….bitte