Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 646 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.982.657 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 644 | 645 | | 647 | 648 | ... 791 > |
Nicht schön, macht in meinen Augen aber gar keinen Unterschied.
mit dem ganz späten zeitpunkt und der art wie veröffentlicht wurde
( stiller und leiser geht ja wohl kaum )
hat aachen ein ganz dickes eigentor geschossen.
Und schon die gefühlte 1001 Verschiebung von Terminen …..
Dieses Schmierentheater ist kaum zu glauben.
Hier wird in regelmäßigen Abständen die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Mein Fazit, die KE wird ohne eine andere Finanzierungsoption vom Management knallhart auf Kosten der Aktionäre durchgeführt und der Kurs wird weiter abrutschen.
des geprüften jahresabschlusses 2022 in den april 2023 ............. "
verstehe ich so, dass weiterhin im april der bericht noch veröffentlicht wird.
widerspruch ?
Bei einer offiziellen Meldung hätte wieder ein Non-Event zum Kurseinbruch geführt.
Dem Text nach bleibt es bei Veröffentlichung des Berichts im April. Aber so lange die Prüfung nicht fertig ist, weiß niemand, ob das auch hinhaut. Falls nicht, würde es eine Meldung geben.
Vielleicht haben sie auch bis heute gehofft, dass das Testat noch kommt und die HV wie geplant stattfinden kann.
Warum soll der Vorstand sich um Termine kümmern…KE und Gehälter sind gesichert.
Vermute mal, dass es in 2022 zu einem ziemlichen Knatsch gekommen ist. Erst verlässt Penner den Laden (kommt dann irgendwie wieder); dann haut der CFO ab und schließlich der CEO. Da kann man dran riechen, so wie mit dem Qualm. Denke mal, dass der ehem. CEO, Herr P. den Laden beinahe an die Wand gefahren hat und man die Notbremsen gezogen hat. Daher sind wohl Kinken im Testat, was überarbeitet werden muss. Der CEO kam mir immer etwas zu großspurig vor. Und gerade mit der Bekanngabe auf der Website will man Aufregung vermeiden. Die kommt jetzt aber erst recht.
Das sieht nicht gut aus.
Wenn dein Szenario so zuträfe, wären die Zahlen schlechter ausgefallen und es hätte kein Problem mit dem Testat gegeben.
Die Verzögerung muss andere Gründe haben. Wäre gut, wenn die kommuniziert würden. Aber statt sich jetzt vorsorglich aufzuregen, kann man auch bis Ende des Monats auf den Bericht warten.
18. April 2023
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2023.1131391/full
Schlussfolgerung: Diese Studie untersuchte die Sicherheit von Remimazolam im Vergleich zu Propofol während der gastrointestinalen Endoskopie bei älteren Patienten. Trotz der erhöhten zusätzlichen Dosen während der Sedierung verbesserte Remimazolam das Risiko einer moderaten Hypoxämie (d.h. 85%< SpO2 < 90%) und Hypotonie bei älteren Patienten.
von vielen möglichkeiten für die
verschiebung der HV.
der vorstand hat gestern übrigens eine frühere aussage
erneuert: " verschiebung der veröffentlicht des geprüften
jahresabschlusses 2022 in den april ".
Wie hätte man dann kommunizieren sollen?
es gibt viele mögliche gründe für die verschiebung der HV.
ein fehlendes testat erscheint sehr unwahrscheinlich,
schließlich haben sie den april für die veröffentlichung wiederholt.
bei der kommunikation hat paion
sich an der alemannia orientiert, regionalliga.
Aber das ist alles Kaffeesatzleserei. Ein fehlendes Testat wäre nur eine Möglichkeit, eine andere das ein Vertragsabschluss bevorsteht, eine dritte das es neue Optionen der Finanzierung gibt, eine fünfte das der CFO auch einfach nur eine Magen Darm Grippe hat.
European Single Electronic Format – der Name des neuen, in der EU einheitlichen, elektronischen Berichtsformats
werden wir bis ende nächster woche wissen.
ganz einfach: ohne testat, kein jahresbericht 2022.
und die veröffentllichung ist bis ende april angekündigt.
risiko- und chancenbericht und einen prognosebericht.
der prognosebericht umfaßt mehrere seiten
und darin wird auch ein finanzausblick 2023 veröffentlicht.
und ziemlich am ende findet man den
" bestätigungsvermek des unabhängigen abschlussprüfers ".
Mir ist es egal, ob ich auf die Zahlen und die HV etwas länger warten muss.
Vielleicht will man auch die KH noch vor der HV durchführen und somit Söhngen die Plattform, auf der er sich gegen die neuen austoben kann etwas aus der Hand zu nehmen.
Söhngen gehört zu den Anteilseignern, die eventuell eine wirkliche Verwässerung haben werden, da er womöglich nicht genug Mittel einsetzen will oder kann um eine KH voll mitzugehen.
Vielleicht ist bis zur HV nun auch mehr zur weiteren Finanzierung zu erfahren.
Viele Fragezeichen. Doch was soll es - auf ein halbes Jahr mehr oder weniger, bis wir sehen wohin die Reise geht, kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Bei mir kommen aktuell wieder gut Spesen rein, da ich auf Montage bin. Bald bin ich bereit für eine KE ohne Verwässerung.
Zumindest kommt heute die Mitteiung von Aixtron für eine Präsenz-HV am 17.5. Da stimmt die AG.