Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 627 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.993.742 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 625 | 626 | | 628 | 629 | ... 791 > |
also ich schaue am wochenende mal rein und berücksichtige das bei meinem handel .......
schönes wochenende
So wie bei BM es nun der Tuchel in Ruhe angehen wird, hoffe ich, dass Paion nunmehr die Kurve bekommt. Die Sachen liegen alle auf dem Tisch.
spätestens auf der nächsten hv wird sich einiges klären....
da will ein "alter" wieder mitmischen und wenn cosmo wirklich noch ihre anteile haben, kleinanleger kein interesse am alltagsgeschäft von paion (siehe stimmrechtsbeteiligung) bleibt eigentlich nur ein aktionär mit über 1 millionen aktien (zumindest auf der a.o. hv) .....allerdings hatte er auch mal über 2 millionen....
nur meine spekulation.........
man könnte ja auch mal eine paion aktie kaufen.
( vl. liegt mehri nicht ganz falsch )
paion ist auch dabei :)
Hoffentlich kommt dann die Zulassung nicht vor Mittwoch. Dann könnte es sein, dass der Schub von Montag nicht wieder abverkauft wird und es sogar schnell über den € geht.
Geht der Kurs ein paar Tage in die richtige Richtung, dann tut die Gier ein restliches. Wir brauchen ja nicht viele Order um wieder aufwärts zu steigen.
Eine aktuelle Auswertung zeigt: Für die kommenden 12 Monate bieten einige deutsche Aktien riesige Kurschancen. Tatsächlich sind sogar bis zu 500 Prozent Gewinn drin. Um welche deutschen Aktien es sich handelt und wo Vorsicht angebracht ist. In Zusammenarbeit mit Roland Frank
Aktuell schwankt die Börse kräftig. Allerdings pendeln die großen Indizes seit Mitte Januar immer um einen Mittelwert und haben unter dem Strich wenig gemacht. Es ist also an der Zeit, sich die deutschen Einzelaktien genauer anzusehen. Wir haben den Prime All Share der Frankfurter Börse nach den besten deutschen Aktien durchsucht. Dabei sind wir auf folgende 25 Aktien gestoßen, die jetzt die höchsten Kurschancen laut den Analysten bei Bloomberg für das kommende Jahr versprechen:
Paion 512 Ertragspotenzial ......
March 24, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=94
Wuhan Union Hospital, China
Kurze Zusammenfassung:
Eine randomisierte, nicht-unterlegene Studie zum Vergleich von Remimazolam-Besylat mit Propofol zur Kurzzeitsedierung während der invasiven mechanischen Beatmung auf der Intensivstation
Die haben einfach die Kursziele von den wenigen Analysten genommen und mit dem aktuellen Kurs verglichen…..und sowas kommt dann tatsächlich ins Magazin.
Aber so what…..wenns dem Kurs hilft….solls mir recht sein.
heute noch nicht erfolgt.
somit müssen wir auf die nächste woche hoffen.
Eine Ad Hoc Morgens vor Börsenbeginn sollte mehr Wirkung entfalten.
Allerdings ist das ja keine Überraschung.mehr.
Überraschung könnten die Zahlen oder neue Lizenzvereinbarungen sein.
für die kommende woche steht der GB 2022 an. am donnerstag.
da könte sich was ergeben. z. b. eine solide/überzeugende umsatzprognose für 2023.
und wenn dazu im lauf der woche die zulassung für europa noch kommt, umso besser.
Man wird sehen. Warte jetzt mal auf die Paion Ostereier.
"..... und auf basis der aktuellen planung einen break-even im jahr 2024 ."
wie ist die aussage hierzu am donnertag ??
mit 1,4 millionen aktien hat s. doch nichts in der hand.......
Man hat so das Gefühl, dass man bei Paion meint, das wird ein Selbstläufer. Man bekommt wenig mit von den Aktivitäten. Irgendwie drängt ja auch die Zeit. Bis 30.6. sind es nur noch 3 Monate. Die weitere Ausrichtung muss nun deutlich werden.
aber s. hat mit 1,4 millionen stimmrechten, wenn er nicht noch mehr verkauft hat, viel zu wenig stimmen, um sich ins spiel zu bringen.....