Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Midozolam wirkte nicht zufriedenstellend bei Todesurteil in Alabama. Da könnte doch Remimazolam die bessere Wahl sein. Obwohl ich Todesurteile ablehne, wer hat schon das Recht einem Menschen das Leben zu nehmen ?
Cray, vielleicht solltest du dich auflösen, wie es damals die gleichnamige Band getan hat ...
Aber ich denke mal, damit kommen wir zurecht.
Und zu Paion - der Countdown läuft, noch 17 Tage brutto.
Zur Telko-Aussage: "I'm looking forward"... bis zum Jahresende gute News...
Vorab: Ich sehe das so wie viele hier (Sicherheitsstudie zum Jahresende) und ich denke, dass ein Vorstandsvorsitzender seine Worte sorgfältig auswählt.
Dennoch ein Versuch einer anderen, "vorsichtigen" und skeptischen Sichtweise:
Ich war bei der Telko nicht dabei und habe auch die Stimmung nicht mitbekommen.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass (wie Clint oben beschrieben hat) WS mit der Situation selber nicht zufrieden ist und/oder dies ebenso bei den Aktionären angenommen/wahrgenommen hat. Vor diesem Hintergrund zusammen mit der mehrfach geäußerten Aussage Japan in Eigenregie und EU nur mit KE und einer vielleicht "unangenehmen Ruhe" in der Zuhörerschaft könnte das evtl. auch nur spontan als "versöhnender Abschluss"/Mutmacher herausgerutscht/gemeint gewesen sein... vielleicht besser zu ersetzen mit "hopefully"...?
Sicher, in diesem Fall wären die Worte denkbar ungünstig gewählt.
=> Kann es sein, dass wir zu viel in einzelnen Wörtern heruminterpretieren?
Oder kann man davon ausgehen, dass seine Worte gezielt angebracht sind? Sollte man wohl! Das sehe ich ja auch so, aber...?! Und dann müsste auch noch "gelegt" werden, wie Kassiopeia sagt.
Hoffen wir auf das Beste!
Happy
Dazu ab und zu eine schöne Dienstreise nach Amerika oder Japan ...
Echte Erfolge wären Ihm sicher noch lieber aber ich denke er hat so auch kein schlechtes Leben...
Anbei ein paar Weihnachtsmänner aus Schokolade als Weihnachtsgruß.
schöne vorweihnachtszeit für dich in der schönen kaiserkrönungsstadt.
Dann hoffe ich mal auf 2017. Das könnte echt entscheidend werden.
Für Guru; bei der Alemannia ist wieder ein Investor im Gespräch. Mehr als 4. Liga ist da wohl nicht drin. Vielleicht haben sie den Boden da erreicht. Viel tiefer geht es nicht. Ist so wie mit Aktien.
noch JKFh und joe, das wäre in der tat eine gute mannschaft.
für den geißbock zu schlagen würde es alle mal reichen.
schönen gruß an euch.