PNE Wind AG - WindStärke 12
Seite 154 von 359 Neuester Beitrag: 10.01.25 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.09 10:11 | von: From Holland | Anzahl Beiträge: | 9.966 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 11:37 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.357.617 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 970 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 359 > |
Die haben die Heidelberger Druck so hochgelobt,,,,,,unnormal!
Aber Leute eins sag ich Euch. Bei der Jahreszeit ist es ohne Klamotten echt böse auf dem Asphalt
Naja, war ja klar das sich Mr. Bill... noch seine erhöhten Bezüge von diesem Jahr versüßen möchte!! Aber wenn die Aktie weiter abgeht sei es ihm gegönnt. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit bei PNE groß dabei, und werde wohl doch noch gut ernten können. Unterschätze nie die Gier! Und die bei PNE verdienen gut!
Allerdings sollten Trader bei dieser Aktie noch mehr Freude haben! Vorausgesetzt man hört nicht auf alle Weisheiten die hier so rausgehaut werden.
Ich frage mich manchmal woher sogenannte Experten Ihre Informationen beziehen. Gerade bei der ARD war ein richtig schlechter Artikel die letzten Tage zu lesen! Da haben die doch PNE mit Nordex verglichen! Erstens, das KGV von Nordex ist übertrieben! Das von PNE untertrieben! Zweitens, PNE ist Projektierer und Nordex Hersteller. Drittens Nordex ist focussiert auf BRD, PNE ging mit der Übernahme von WKN den anderen Weg!
Und überhaupt, das verschmitzte grinsen von Herrn Bill... finde ich immer Klasse. Der denkt sich ab und an sicher wie verrückt die Börse handelt.
Bleibt nur eines zu sagen: PNE ist kein DAX Titel von wegen Kaufen und unter das Kissen legen! Wer sich aber lange mit dem Unternehmen beschäftigt kennt die Pappenheimer und kann zwischen den Zeilen lesen. Ich denke bei PNE ist noch viel Musik drin. Der Ausstieg sollte nicht so schnell nötig sein.
Und die Politik ist sowieso ein Hühnerhaufen. Politische Entscheidungen werden viel zu oft überbewertet!
Mal sehen was sich noch tut. Good luck to all PNE shareholder! Kick the shorties off!
19.11.2013 (www.4investors.de) - Einige Wochen hatte die Aktie von PNE Wind immer wieder unter gestreuten Gerüchten zu leiden, dass eine Gewinnwarnung für 2013 bevor steht. Das hatte den Titel seit Anfang Oktober von 3,43 Euro auf jüngst erreichte 2,34 Euro zurück geworfen. Seit dem 11. November, an dem diese Marke erreicht wurde, geht es aber wieder aufwärts, vor allem im gestrigen Handel. Da kam die Nachricht, dass DONG Energy zwei Offshore-Windparks in der Nordsee bauen wird, an deren Entwicklung PNE Wind beteiligt ist – für die Cuxhavener bedeutet dies 45 Millionen Euro Einnahme als Meilensteinzahlung. Siehe hierzu auch unseren Bericht - PNE Wind: Eine erlösende Nachricht von DONG Energy.
„Veredelt“ hat PNE Wind die gestrige Nachricht mit wichtigen charttechnischen Kaufsignalen. Wir hatten bereits am 12. November, einen Tag nach der Markierung des Tiefs, auf eine bevorstehende Kurserholung bei dem Papier hingewiesen – diese könnte nun weiter gehen, nachdem diverse Hindernisse zwischen 2,85 Euro und 2,94/2,97 Euro überwunden wurden und nun bei Kursrückschlägen als Unterstützungen anzusehen sind. Zwischen 3,05 Euro und 3,15 Euro trifft der Aktienkurs von PNE Wind nun auf weitere Hindernisse. Vorbörslich bestätigt sich am frühen Dienstagmorgen bisher das gestrige Schlusskursnievau, die Indikationen liegen gegen 8:30 Uhr bei 3,02/3,10 Euro. (Autor: Michael Barck - dem Autor auf google+ folgen!)
News zur Solarenergie- und Windenergiebranche auf www.4investors.de: Hier klicken!