PEGIDA - Demo in Dresden!
PS: die grenzen sind seit 1990 auf und westfernsehen gabs schon vorher- mei gudsder ;)
Nein bin nach australien, 3 Monate exil, danch zivi für unser Vaterland:-)
du regst dich doch heute (hier im thread) immer noch über "ossis" auf.
warum hast du damals deinen hausarzt nicht aufgesucht ??
sowas kann man doch behandeln!
Panik unter den Politikern !! üBRIGENS GIBT ES AUCH HZ4 empfänger die sich hier als Großverdiener darstellen!
hmm, mal zusammen rechnen nur soli...hmm fette bude und beschwere ich mich, nein eine depandenuz im osten ...uij...
ich rege mich darüber auf, das es kein geistiger zugewinn ist ( als kaufmann)
alle zahlen den soli. auch die "ossis". und der soli ist keine zweckgebundene steuer.
wie oft muss man das noch erklären ??
das heisst das der soli eine ganz normale steuer ist. man diese steuer auch "wir wollen mehr geld auspressen" nennen.
warum weisst du sowas in deinen alter nicht ? hast du keine allgemeinbildung ?
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 22.12.14 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
tue es aber gerne und halte dabei den laden am laufen, so ist das.
und ja es bleibt etwas Geld über.
Sowohl die Ausdrucksweise wird immer ordinärer als auch inhaltlich geht es immer mehr zur Sache (in die Elbe werfen etc.). War wohl auf Dauer doch etwas zu anstrengend die Rolle des braven Bürgers durchzuhalten.
so ein netter mensch. macht hier gratisanalysen. wie selbstlos (hhhhüstel ) . ;)
Erst meckern wenn die Politik Privaträume für Flüchtlinge fordert und wenns einer macht wie hokai dann ist das eurer Meinung wieder nach Vorteilsnahme und auch nicht in Ordnung.
Dann mach doch mal einen Alternativvorschlag
zudem hat er noch hier herumgeprahlt das er im schnitt dreimal soviel netto verdient wie ein "ossi" brutto hat und er deshalb zu den leistungsträgern gehört die sich hier überhaupt eine meinung erlauben können. so eine anmassung !
sowas ist schon heftig. er macht geschäfte mit der migration und will gleichzeitig pegida die legitimation entziehen. und kaum spricht man die doppelmoral an , so spamte er mit videos den thread zu.
armes deutschland !
Es gibt auch für solche Menschen ärtzliche Hilfe
denn ob das alles stimmt was hokai sagt bezweifle ich immer mehr. ein erfolgreicher unternehmer ist viel eloquenter als er.