PEGIDA - Demo in Dresden!
Und ein witzig für die Feststellung das wir in einer parlamentarischen Demokratie leben,die nicht dem Druck der Straße verpflichtet ist,zeigt dann auch an, in welche, anti-parlamentarische, Richtung abgebogen werden soll.
Dazu passen die Sprechchöre der Pegida Demonstranten in Puncto "Lügenpresse" und "Volksverräter".
Ja, so eienn diffusen Volkszorn hat es in Deutschland schon einmal auf der Straße gegeben,damals was die parlamentarische Demokratie zu schwach um eine solche "Bewegung" beizeiten zu stoppen.
Der Kopp-Verlag ist umstritten; weiß ich doch. Aber er beschäftigt auch unterhaltsame, querdenkende und/oder gute Leute, z.B. Elsässer, Eva Herrmann, Udo Ulfkotte.
Netzplanet kenne ich nicht. Werde mal nachschauen.
Ich habe das Wort Lügenpresse noch nie benutzt. Aber ich bin nicht so naiv, den Medien alles abzukaufen.
Zu deiner gefälligen Erinnerung ein Wort von Paul Sethe: "Sein wohl berühmtester Ausspruch stammt aus einem Leserbrief im Spiegel vom 5. Mai 1965: „Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ Dort hieß es auch: „Da die Herstellung von Zeitungen und Zeitschriften immer größeres Kapital erfordert, wird der Kreis der Personen, die Presseorgane herausgeben, immer kleiner. Damit wird unsere Abhängigkeit immer größer und immer gefährlicher.“ Er wisse, dass es im deutschen Pressewesen Oasen gebe, „in denen noch die Luft der Freiheit weht, […] aber wie viele von meinen Kollegen können das von sich sagen?“[3] Des Weiteren stellt Sethe fest, dass "[f]rei ist, wer reich ist. Das ist nicht von Karl Marx, sondern von Paul Sethe."[4] Da Journalisten nicht reich seien, seien sie auch nicht frei."
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Sethe
Es wird Zeit, das alle User mit dem Herz am linken Fleck sich unserer Gruppe anschließen. Bedingung: keine weitere Postings die Rechte Hetze usw. beinhalten melden. Zusammen sind wir stark. Lasst uns zu einer großen Bewegung auf Ariva werden.
Hat bisher keiner abgestritten. Interessanterweise wurden bisher linksradikale/linksextremistische Seiten stets nur von den auf Ariva "rechten Konservativen" aktiven Kräften gepostet. Falls das noch niemanden aufgefallen ist.
Ich habe nicht anstößiges gefunden; im Gegenteil: Eine Menge Informationen dort; und zwar solche, die sich dadurch auszeichnen, dass man sie nicht auf Antifa-Seiten findet.
Du erfüllst aber nicht die Kriterien, da du noch nie rechtsextreme und antisemitische postings gemeldet hast.