PEGIDA - Demo in Dresden!
Tipp.
lass dich nicht von der Seite anquatschen,
ähnlich wie die Rechten hier lässt sie nur ihre Meinung zu und wird schnell unseriös und frech. Diese anwidernde Erfahrung habe ich auch schon machen müssen,
In der Tat,
die Dame (lol) hat einen gut überschaubaren rechtsorientierten Hofstaat...
In Münster standen übrigens 10.000 Leute gegen Dummbeutel wie Pegida auf der Straße.
er will bloß bezwecken, daß ich nichts mehr zum thema islamismus schreibe...weil sich meine erfahrungen mit den meinungen von leuten decken die er als "rechtsextreme" (übersetzung: der mag ihn nicht) betitelt.
das rechts/linksspiel ist reine show...es geht lediglich um sympathien, gruppenschmarrn und den spaß jemanden schnell ins aus zu schießen in dem man ihn nur ein einzigesmal als braune soße bezeichnet muß. wieviele wurden den schon rausgemobbt!
so bin raus hier, nacht
Ich bin nur persönlich der Meinung das wir alle Bürger in Deutschland uns nicht gegenseitig aufhetzen ,sondern zusammen (das Volk) eine Lösung finden sollten.
Und eine Sache ist nun mal Fakt ,kein Mensch möchte anders leben ,es gibt Grundsätze die in uns alle stecken und das sollten wir uns alle nicht nehmen lassen.
mensch, ihr seid so widerlich echt!
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 07.01.15 10:12
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Gibt ja eigentlich bei alles nur drei Meinungen: Bin dafür, bin dagegen und ist mir sowas von egal.
Ihr werdet alle früher oder später mit Magengeschwüren zu kämpfen haben.
Man kann die Welt von Ariva aus nicht ändern, je eher ihr das einseht um so gelassener wird eure Zukunft.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 10:13
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 07.01.15 10:13
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Du bist Türkin,na und das weiß doch hier jeder.
Wenn alle so wären gebe es keine Probleme.
Indianisches Sprichwort
Tja, dann muss die politik wohl früher oder spaeter umdenken.
Wir sollten immer noch bedenken, wir haben demokratie. Die Mehrheit sollte entscheiden