PEGIDA - Demo in Dresden!
Außerdem lacht sie auch gerne.
alice.im.börs. : diese frage hast du
28.10.14 07:44
mir auch nicht beantwortet
alice.im.börs.: zufall?
21.10.14 10:08
es wird gegen hamed, pirincci, den exmuslimen und mir gewettert...was wir alle gemeinsam haben ist der islamischen hintergrund u. die abneigung gegen islamismus..
kann es sein, daß ihr selbst eigentlich die "rechten" seid...die reflexe sprechen für sich, ich hab von keinem von euch positive artikel über leute gelesen die gegen islamismus kämpfen! bei happy ist es schon sowas wie ein offenes geheimnis...man ahnt es zumindest wie der in wirklichkeit tickt...bei dir talisker schwanke ich noch zwischen "freunschaftsdienst" und ausdruck der persönlichkeit hinter der id...
-------------------
zum 2. laß aus respekt vor den jesidischen frauen u. mädchen dein pädobild löschen- das ist ein aktuelles thema kindersexsklavinnen sind nicht erotisch!
Und wenn dann solche Hohlbirnen wie du anderen Leuten den Intellekt absprechen, wird es echt amüsant.
Abgesehen davon ... Wieso habt ihr eigentlich immer so eine Heidenangst davor als Rechter bezeichnet zu werden? Ist das wirklich so schlimm? Mann, seid ihr feige. Richtige Warmduscher!
Das ist schon die halbe Miete.