PEGIDA - Demo in Dresden!
genau so ist es -----wenn ich meine Meinung sage ecke ich gewaltig an....deshalb gibts auch soviele Weichspüler/Schleimbeutel.....aber man muss die Wahrheit auch vertragen können.......Flüchtlinge ansich sind nichts schlimmes.....und jeder muss schauen wo er bleibt...
Am 6. Mai durchbrach der Islamist Murat K. (25) bei der Demonstration der rechtsextremen Splitterpartei "Pro NRW" in Bonn eine Polizeisperre und stach mit einem Messer auf zwei Polizisten ein. Kurze Zeit später lagen sie blutend und schwer verletzt auf dem Boden.
Nach "Spiegel TV"-Recherchen bezieht Murat K., ein in Deutschland geborener Türke, Hartz IV. Nach der Hauptschule arbeitete er als Zeitarbeiter und begann eine Lehre zum Industriemechaniker. Diese brach er allerdings ab. Seit diesem Zeitpunkt bekommt er 400 Euro vom deutschen Staat.
Die Bundesagentur für Arbeit möchte sich dazu nicht äußern.
wenn ich aber die ganzen fahnenflüchtigen sehe oder wirtsschdtsflüchtlinge bekomme ich eine andere meinung,weißte.
und das niemnd was sgen darf in einer angeblichen demokratie ist doch ein witz,denn dann ist es keine demokratie mehr sondern eine diktatur.
sieht man auch hier bei ariva sehr gut.
ich will nur das von deutschland alles schlechte fern gehalten wird,beginnt mit frieden von unserem boden aus(unsere angeblichen demokraten brechen aber alle verträge mit den russen und drohen den ständig und unterstützen die nazis in der ukraine) und endet bei den ultrasalafisten und wirtschaftsflüchtlingen.
http://9gag.com/gag/aYpBABO
Herr Gauck täte gut daran, einmal alle Angehörigen deutscher Opfer, die durch die hochgepriesenen Migranten zu Tode gekommen sind oder zum Krüppel geschlagen wurden, ins Schloss einzuladen.
Leider dürfte das Schloss Bellevue für diese Gruppe Menschen zu klein sein. Aber es zeigt uns, was der deutsche Mensch in seinem eigenen Land noch wert ist.
Für diese Menschen hat der Staat nichts übrig, hier drückt sich kein Politiker eine Träne aus seinen Augen, weil er kein Rechtsempfinden hat und mit zweierlei Maß misst. Weil er nicht sehen will, was er dem deutschen Bürger zumutet mit den vielen Ausländern, die teilweise die deutsche Bevölkerung tyrannisieren. Gewalt ist in vielen Wohngebieten bereits an der Tagesordnung; die Polizei gesteht sich ein, machtlos zu sein, und der brave Bürger traut sich bei Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus. Dutzende von gewaltbereiten Migranten schlagen wahllos Menschen zusammen, und wenn man sie erwischt, was selten vorkommt, gibt es Bewährung, sodass sie mit erhobenen Mittelfinger den Gerichtssaal verlassen.
Sie verhöhnen die deutsche Justiz und lachen sich über uns kaputt, und es dauert oft nur Tage, und sie haben wieder zugeschlagen.
Diese Opfer interessieren keinen, weder der Medienapparat noch ein Politiker kümmert sich darum. Wenn sie die Attacken überlebt haben und gesundheitliche Schäden behalten, dürfen sie zum Sozialamt gehen, und dort trifft man in der Regel seinen Peiniger wieder.
Aber es ist wie immer, schleimen und kriechen vor allen Ausländern, das ist des deutschen Politikers Mentalität. Herr Gauck, Sie müssten sich selbst ins Gesicht spucken, wenn Sie morgens in den Spiegel sehen. Sie wollen der Repräsentant des deutschen Volkes sein?
Für mich sind Sie das keineswegs, sondern eher ein Volksverräter.
Warum passiert überhaupt so etwas, wie das mit der NSU-Gruppe - ich kann es Ihnen sagen, weil der deutsche die Schnauze voll hat, sich stets nach den Migranten zu richten. Weil die Politik nach Strich und Faden in der Ausländerfrage versagt hat. Aber ich garantiere Ihnen, der Tag kommt, an dem sich das deutsche Volk gegen diese Politik erhebt und nicht nur einen großen Teil der Migranten in ihre Heimatländer schickt - sondern die derzeitigen Politiker gleich mit.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.15 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.04.15 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Die Pfarrerstochter Frau Merkel bekommt endlich Beistand von uralten Freunden.
Eine internationale Phalanx seelisch höchstmoralischer Demokraten und fundamentalistischer Menschenrechtler und latenter Schwulenfeinde stemmt sich
gegen Pegida!
"Der Präsident Saudi-Arabiens äußerte, dass Deutschland die Achtung der Menschenrechte einhalten solle."
Vermute er meint!
Das wer Montags zur Demo geht am folgenden Freitag geköpft werden soll.
Frage: Herr Özdemir, Sie haben ein Foto ihrer türkischen Eltern vor einem Weihnachtsbaum Ende der 1960er in Baden-Württemberg ins Internet gestellt - und für diese Form von Protest gegen Pegida viel Zuspruch erhalten. An diesem Montag werden voraussichtlich aber wieder Tausende Anhänger der islamfeindlichen Bewegung durch Dresden ziehen. Was hat Ihre Aktion gebracht?
Top-Nachrichten
Der Flugschreiber der abgestürzten AirAsia-Maschine ist noch nicht gefunden, dennoch haben Experten hinsichtlich der Absturzursache eine Vermutung. (Quelle: dpa)
"Pegida ist nicht Deutschland": Der Grünen-Chef findet deutliche Worte für die islamfeindliche Bewegung. (Quelle: dpa)
Cem Özdemir: Die Reaktionen zeigen, dass es offensichtlich eine Sehnsucht gibt, sich von Pegida nicht die Agenda bestimmen zu lassen. Und dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Es sollte nicht so getan werden, als sei Pegida Deutschland. Sie bringen in Dresden eine Menge Leute auf die Straße. Aber außerhalb von Dresden hat es bislang nicht funktioniert. Es gibt insgesamt deutlich mehr Gegendemonstranten.
Manche Politiker mahnen einen Dialog an. Ist das die Lösung?
Natürlich müssen Probleme gelöst und Menschen gehört werden. Dafür ist die Politik da. Dazu gehört, die Akzeptanz von Flüchtlingen zu erhöhen, so wie es (Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident) Winfried Kretschmann mit dem Ende des absurden Arbeitsverbots für Asylbewerber getan hat. Es muss aber auch klar sein, dass es rote Linien gibt, wenn es um die Grundprinzipien unseres Landes geht. Wir sind überzeugte Europäer. Die EU bringt uns Frieden und Wohlstand. Dazu gehört der Euro. Wir sind eine Exportnation, und dazu gehört Weltoffenheit und Toleranz. Das darf aber nicht verwechselt werden mit Beliebigkeit. Jede Gesellschaft braucht klare Regeln: Keine Toleranz gegenüber Intoleranz. Das gilt gegen Islamisten wie Rechtsradikale. Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden.
"Merkels Worte richten sich auch an die eigenen Reihen"
Angela Merkel hat sich gegen Fremdenhass gewandt und Zuwanderung als Gewinn bezeichnet. Folgen der CDU-Chefin alle in der Union?
Ich finde sehr begrüßenswert, dass die Kanzlerin in ihrer Neujahrsansprache klare Worte gefunden hat. Mein Eindruck war, diese Worte richten sich nicht nur an uns alle, sondern auch bewusst an die eigenen Reihen. Wo der ein oder andere versucht, rechts zu blinken in der Hoffnung, Pegida als auch AfD klein zu machen. Das einzige, was damit erreicht wird, ist, dass man die Union klein macht und Pegida und die AfD größer.
Geht es nach Ex-CSU-Innenminister Hans-Peter Friedrich und einigen Unionspolitikern, ist Merkel mit ihrem Mitte-Kurs mitverantwortlich für den Zulauf für Pegida und die Wahlerfolge der AfD ...
Bei Herrn Friedrich scheint persönliche Enttäuschung über die eigene Karriere im Spiel zu sein. Würde die Union Friedrich folgen, würde sie nicht mehr bei 40 Prozent liegen, sondern eher bei 30 Prozent und weniger.
"Uns reicht kein grünes Mäntelchen"
CDU-Vize und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier zumindest glaubt nach dem schwarz-grünen Testlauf in seinem Land, dass die Bundestagswahl 2017 eine Richtungsentscheidung zwischen Schwarz-Grün und Rot-Rot-Grün wird. Zuviel Umarmung von der CDU?
Also erst einmal: Wir sind gerade ins Jahr 2015 gestartet. Bis Herbst 2017 dauert es noch eine Weile. Man wird sehen, wie die Union sich entwickelt. Ob sie dem Beispiel des Thüringer Fraktionschefs folgt und mit der AfD Absprachen trifft. Ob sie wie in Sachsen einen klaren Kurs gegen Rechts vermissen lässt, was ja das Gegenteil dessen ist, was Frau Merkel empfohlen hat. Für uns ist klar: Uns reicht kein grünes Mäntelchen. Wir wollen grüne Politik in der Regierung umgesetzt sehen. Da werden wir uns sehr genau anschauen, mit welchem Partner das geht. Aber Koalitionsdebatten werden wir jetzt nicht führen. Ein Lagerwahlkampf ist zum Scheitern verurteilt.
Stichwort Wahlen: In Griechenland muss eine neue Regierung gewählt werden. Es könnte in Athen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den regierenden Konservativen und der linken Syriza-Partei werden, die den Sparkurs beenden will. Steht der Euro vor neuen Turbulenzen?
Jetzt trifft womöglich das ein, wovor wir immer gewarnt haben. Natürlich musste Griechenland zu entscheidenden Reformen gedrängt werden. Die andere Seite der Medaille aber ist, dass man die Menschen dabei mitnehmen muss. Was nützt es uns denn, wenn ein Land nach dem anderen kippt, politisch nicht mehr regierungsfähig ist und extreme Rechte und Linke immer stärker werden? Was passiert denn, wenn (die Chefin der rechtsextremen Front National) Marine Le Pen bei den Präsidentschaftswahlen in Frankreich in die nächste Runde kommt und Aussicht hat, Präsidentin zu werden? Neben dem Sparen müssen wir uns um die Herzen und den Verstand der Menschen kümmern, sonst geht die EU kaputt. Gerade im so wichtigen Verhältnis zu Frankreich hat die Bundesregierung unter Frau Merkel in den vergangenen Jahren versagt.
Die Schwachstelle sind die grünen Wähler.......
http://www.novayo.de/politik/deutschland/...ihre-eigenen-waehler.html
profala lässt grüssen,,,, so ne art fettern Wirtschaft,,, fallen alle die Treppe hoch unsere Politiker,,,?!!
Bananenstaat lässt grüssen
Nicht am Montag, sondern eine Woche – am 12. Januar – später soll in Hannover als Protest gegen die ebenfalls verschobene Kundgebung der „Pegida"-Initiative in Köln die Beleuchtung in der Innenstadt ausgeschaltet werden. Das haben die Organisatoren via Facebook mitgeteilt.
Schließlich leben wir in einer freien Gesellschaft. Und Niemand kann mich zwingen mit Menschen die in mir Ekel erzeugen meine wertvolle Zeit zu verschwenden...
Niemand kann mich zwingen mit dieser einfältigen sich selbst überschätzenden Arroganz mehr Kontakt auf zu nehmen also unbedingt nötig!
Da ich verhindern möchte dass der Virus PEGIDA weiter um sich greift kann ich ihn aber leider nicht ignorieren.
Aber diese menschenverachtenden Gemüter gehen mir tierisch auf den Nerv!
Wie man hier im Thread leicht lesen kann glorifizieren sie sich gerne selbst mit unsinnigen Phrasen.
Triebfeder ist ihre UNdemokratische Haltung und ihr Problem mit der Modernen zu gehen.
So sind die Meisten von Ihnen auffälligbegriffsstutzig.
Vermögen nur mit der Angst und mit der Schikane zu argumentieren.
Sie brauchen Feindbilde um sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen.
Sie wollen die abendländische christlich-jüdische Kultur gegen eingebildete Gefahren gerettet werden.
Wenn ich ins Freie gehe sehe ich aber Niemanden gegen den wir uns fürchten geschweige denn verteidigen müssten. Von Hooligans und anderen Gewalttätern natürlich abgesehen.
Außer von den Extremisten fühle ich mich von niemandem ernsthaft bedroht.
Wenn ich die Zeitungen aufschlage oder dass Fernsehen einschalte lese oder höre ich auch von keiner realistischen Gefahr dass die Shariah in Deutschland richtet...
Sehr wohl bekomme ich mit wie der Ruf von Rückwärtsorientierten immer lauter und hysterischer wird.,.
Jeden Tag wünsche ich mir auf ein Neues dass mir keine hysterischen Anhänger von Pegida und co in meine Nachbarschaft ziehen.
Bislang ist es in userer Gegend wunderbar friedlich. Niemand der unsere soziale Grundstruktur in Frage stellt.
Niemand der gegen andere Religionen wie dem Islam Angst und Hass predigt.
Niemand der, so wie hier die Rechtsfraktion, Menschen mit anderer Meinung denunziert oder sogar verfolgt und schikaniert.
doch gleichzeitig predigen sie ihrewn pathologisch-fanatischen Hass gegen den Islam.
und etwas weniger Selbssucht!
Auch dass könnte eine Erklärung für das Engagement sein...
denke mal drüber nach ;-)
Freies Land !!!
Islamistische Tendenzen sehe ich allerdings in unserer Gesellschaft,
dazu habe ich zu lange in Berlin am Brennpunkt gelebt.
Polizei und Justiz und Politiker haben Angst.
Die will ich nicht in unserer Gesellschaft.
Zitat, heute gelesen:
"Jesus sagt, dass ich meine Feinde lieben soll.
Im Koran entdecke ich fast 100 Mal den Befehl, Andersgläubige zu töten!"
Also Leute, aufpassen und nicht einlullen lassen.