PEGIDA - Demo in Dresden!
stell dir mal vor man würde die gar nicht reinlassen,d gäbe es so eine liste gar nicht.
http://zoelibat.blogspot.co.at/2009/07/gewalt-von-muslimen.html
stell dir mal vor, man würde die gar nicht heiraten oder zusammenziehen lassen, da gäbe es das Problem gar nicht.
http://www.berlin.de/sen/frauen/keine-gewalt/...alt/artikel.20187.php
"Die jüngste repräsentative Studie, die dazu aus der Bundesrepublik vorliegt, wurde 2004 vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend herausgegeben (BMFSF). Sie hat gezeigt, dass ca. 25%, also jede 4. Frau in der Bundesrepublik im Alter von 16 bis zu 80 Jahren in ihrem Leben mindestens einmal körperliche und/ oder sexuelle Gewalt durch einen Beziehungspartner erlebt."
Also nochmal der Ansatz extra für dich.
Du meintest, Religion und Toleranz sind nicht gerade miteinander vereinbar. Daraufhin meinte ich, Hitler war nicht gerade religiös. Klingelt's bei dir?
Ich mein so Menschen, Humanismus etc.... dir ein Begriff?
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.15 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Äußerungen sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht
Zeitpunkt: 05.01.15 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Äußerungen sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht
Gewalt, Intoleranz ist eine Frage der Inhumanität. Genauso wie Gewalt gegen Frauen was mit Inhumanität und Patriarchismus zu tun hat. Das sind aber Themen bei Menschen aller Religionen und unreligiöser Bevölkerungsgruppen.
Faktisch in allen Völkern und Religionen dieser Welt kam es bereits zu Kriegen und sämtlicher Gewalt. Ich dachte eigentlich in Deutschland schaffen wir es, Minderheiten zu tolerieren und human mit ihnen umzugehen. Stattdessen urteilen wir sie nach Religion und Herkunft ab. Na ja ...
Bißchen Selbstreflektion täte dir mal ganz gut.
https://akivoegwerner.wordpress.com/2011/09/03/...-und-weniger-rente/
Asylanten kosten uns Ca 34 Milliarden Euro, dafür haben Deutsche nun Hartz 4 und weniger
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.zukunftskinder.org/?p=10149
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.15 13:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 04.01.15 13:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
dann bist du einen Schritt weiter!
Hast du von mir jemals ein Posting gelesen, in dem ich das Anspucken anderer Menschen oder das Abzocken für gut befunden habe?
Abzocken, Anspucken, Anzünden, Ermorden findest du aber genauso unter Nicht-Muslimen und auch sehr umfangreich unter Nicht-Migranten.
Insofern ist mir nicht klar was du mir sagen willst.
Gerade wir Ossis sollten uns mal an die frühen 90er Jahre erinnern. Da war hier doch auf den Straßen der Teufel los. Abzocken, Schlägerein, Brandstiftungen, bishin zu Mord und Totschlag war an der Tagesordnung. Nachts mit dem Bus oder der Straßenbahn zu fahren, glich einem Spießrutenlaufen. Da musste man nicht mal Ausländer sein. Es reichte schon als Normalsterblicher ein bißchen Geld dabei zu haben oder ein wenig anders auszusehen. Man wurde abgezockt, geschlagen bishin zu dem berühmten Bordsteinkick und etlichen Morden. Von den vielen Massenschlägerein in Diskos, auf Dorffesten etc. müssen wir gar nicht reden. Wer damals in Mecklenburg an den Ostseestrand furh, wusste ganz genau, dass er sich an manchen Stränden nachts gar nicht aufzuhalten brauchte, weil gewalttätige Jugendgangs und Nazitrupps eh schon da waren. In Sachsen und Teilen Brandenburgs wars auf Zeltplätzen und in jedwegen öffentlichem Raum (vor allem Bahnhöfen) genauso.
Jetzt so zu tun als wäre das alles ein neues Problem, welches durch Migranten oder gar Moslems hier in Deutschland präsent wäre, ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
2. 34 Mrd € für Menschen unserers Landes. Hat eigentlich mal jemand ausgerechnet, wie viel Geld Nicht-Migranten kosten?
Bin halt Ossi.
Was kann ich tun?
Vielleicht sollte ich lieber auch nur aufs Geld schauen, das andere Menschen kosten. Dadurch werd ich bestimmt intelligenter und kann logischer denken.
Hervorragend geschrieben.
Hätte selbst ich nicht besser machen können.
Hast Du Dir die Videos angesehen?
Ich höre ja gar nichts von Dir.
Wenn es denn Moslems sein müssen,das bitteschön Aleviten....traurig wenn wir von linksradikalen alt 68gern regiert werden und SPD sowie Grüne von ehemaligen RAF Terroristen,Kommunisten und Islamisten unterwandert sind.
Übrigens ist die Bundesrepublik der DDR beigetreten,nur hat das keine mitbekommen - wir haben nun den Sozialismus inkl. Überwachung und Beschneidung der Bürgerrechte für Deutsche den es in dem Umfang in der DDR nie gegeben hat!
....Und die Asyl-Doppelpassbesitzer dank Özdemir und Co lachen sich ins Fäustchen und haben mit ihren Nicht OEZD/EU Pass schon mal Ihr Nummernkonto in der Schweiz eröffnet und mit dem Deutschem Pass bezihen sie Hartz4 ! Bravo !
dann würde mich mal interessieren was ihr von mlk denkt?:-)
ist er jetzt ein nazi,ein geistig verwirrter,eine mischpoke oder wie auch immer?