PEGIDA - Demo in Dresden!
Was mich anstinkt ist, dass man sich im 21. Jahrhundert immer noch mit so einem Unsinn beschäftigen muss. Deshalb auch kein Nachgeben gegen irgendwelche religiös motivierten Ansprüche. Nix.
Die Pegida-Heinis hier unterstellen, dass wir in Gefahr sind aufgrund krimineller und terroristischer Muslime. Es hätte vollkommen gereicht, die Friedfertigkeit als Bedingung zu benennen, weil alles Andere sie überhaupt nichts angeht.
Für mich sind Pegida-Sympathisanten das genaue Gegenteil von Fortschritt.
Religion ist tödlich! Meist für die anderen ...
Und die beiden letzten Sätze müssten alle unsere Politiker vor dem Spiegel dreimal aufsagen. Morgens und abends.
Ich frage mich, warum bei der Aktion in der Bremer Moschee keine Gefangenen gemacht wurden. Dann hätte man es auch sein lassen können. Kostet eine Menge Geld.
aber datt seh ich hier nicht-auffer keupstrasse gabs mal paar nazis die auf abmurksen standen, moslems aber eher weniger
Jetzt muss mir aber jemand mal dringend erklären, wie ein Beamter Steuern erarbeitet .
Selten so gelacht !
Sie gehen nicht in die Mosche sondern in ein Gebetshaus,auch müssen Frauen keine Burka tragen und Christen sind akzeptiert und toleriert.Jesu als Prophet.Sie sind friedlich und nicht radikal!
Sie werden genauso wie die Christen und Jesiden grausam verstümmelt und von Scharia IS Islamisten ermordet.
Warum selektiert der deutsche Staat nicht?Aliwiten können Asyl beantragen aber keine Suniten....da sollte das Auswärtige Amt mal seine Hausaufgaben machen und die Augen aufmachen wer für unser Land gefählich !
Es geht nur vordergründig um Muslime. In Wirklichkeit sind alle Fremden, die auch nur irgendwas vom Staat bekommen könnten, auf der Liste.
Die guten Islamisten tragen Buttons " Bin lieb",denen könnt ihr vertrauen.
Nur wo ganz böse draufsteht ist böse drin.
Ich traue niemand.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Zeitpunkt: 30.12.14 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.
Stand das nicht in der Zeitung, dass Du als Einzelner voll dafür verantwortlich bist? Komisch, das muss wohl ein Fehler von der Presseagentur sein. Ich könnte schwören, der Bundespräsident hat extra Deine Adresse in einer Ansprache genannt.
Ok, für sich selbst schon.
Gesamtwirtschaftlich gesehen aber nicht.
Das ist ja so, wie, wenn ich meiner Frau 2000 € Haushaltsgeld gebe, und sie mir jeden Monat 20 % von ihrem Einkommen vereinbarungsgemäß zu den allgemeinen Kosten zurückerstattet.
Nett, aber ich hab ihr das vorher aus eigener Tasche schon gegeben.
Ok, aber nun genug vom ot.
Macht halt Spaß dich vorzuführen du armes Kerlchen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ildes-sein-11036846.html