PEGIDA - Demo in Dresden!
Doppelpass für Ausländer,damit ein Nummernkonto im nicht OECD Ausland auch möglich ist...natürlich nicht fürunsereins - da gibt's automatischen Informationsaustausch!
2000000 Ausländer automatisch in den Krankenkassen "plichtversichern"......Bravo !
Islamische Feiertage einführen und das Kopftuchverbot an öffentlichen Schulen aufheben wollen.......Ja weiter so.......!
der neue Stammwähler trägt Burka........äh falsch,geht ja gar nicht....Frauen dürfen ja im Kalifat nicht Wählen.....also doch nix mit neuen Stammwählern.
erklär mal!
Die SPD stand mal für die Internationale. Das mag ja nicht mehr allzu ausgeprägt sein, aber du stehst für das genaue Gegenteil. Du tritts die Ideale der SPD mit Füssen, berufst dich aber auf sie. Grotesker gehts ja kaum.
parteien als randerscheinungen mag ich akzeptieren, bei wichtigen entscheidungen ist eine mögliche volksabstimmung der beste weg.
Frank-Walter Steinmeier, (*1956), deutscher Politiker (SPD)
Hier in Deuschland kann dann harz4 bezogen werden oder eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben werden ect....das Finnanzamt wird und kann nicht wissen das ein Konto existiert. - dank Doppelpass
Özdimir und Claudia Roth haben mit SPD Hilfe für diese Befölkerungsgruppe ein absolut wasserdichtes Bankgeheimnix instaliert....und den Deutschen die anonyme Abgeltungssteuer zersägt,für den automatischen Informationsaustausch.
Vielleicht bekomme ich ja einen von Özdimir...bitte einen Libanesischen.
Du schreibst ich würde für das Gegenteil stehen...tue ich nicht...ich mag es nunmal nicht wenn ich in der U-Bahn als "Scheiss Deutscher" titoliert werde,und wenn Christenkindern die Köpfe abgeschnitten werden finde ich das auch nicht lustig.
Jeder Ausländer der einen Beruf gelernt hat anständig arbeitet und kein Harz4 bezieht sowie die freiheitlich demokratische Grundordnung anerkennt ist herzlich willkommen !!!
Mehrere Unbekannte haben in Merseburg an der Saale zwei Afrikaner nach einem Disco-Besuch angegriffen und mit Fußtritten sowie einem auf den Kopf geschlagenen Bierglas verletzt. Die Polizei geht von einer fremdenfeindlichen Tat aus. ....
xxxxxxxxx
Pegida wirkt.
(das klingt doch jetzt viel netter als meine eigentliche Botschaft "Hau ab! Hau doch einfach ab! Hau bloß ab!", oder?)
Diese Zeilen schrieb dir jemand, der zwei Staatsangehörigkeiten hat.
hol dir professionelle hilfe, oder lass besser die dämliche propaganda sein.
„Schneide sie!“
In Berlin steht ein Mann vor Gericht, der seine Frau auf Geheiß Gottes getötet haben will und ihren Kopf anschließend in den Hof eines Mietshauses warf.
06.11.2012, von Julia Schaaf, Berlin
chon bevor der Prozess gegen Orhan S. beginnt, muss der Sprecher des Landgerichts Berlin die wiederkehrenden Fragen der Journalisten beantworten: Wie kann es sein, dass eine Tat, die wegen ihrer Grausamkeit für großes Aufsehen gesorgt hat, kein Mord gewesen sein soll? Und warum kommt der Täter vermutlich nie ins Gefängnis?
Julia Schaaf
Autorin: Julia Schaaf, Jahrgang 1971, freie Autorin im Ressort „Leben“ der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Folgen:
.
Orhan S. hat, wie er gestanden hat, in einer Juni-Nacht dieses Jahres auf der Dachterrasse der gemeinsamen Kreuzberger Wohnung seine Frau erstochen. Er hat ihren Kopf abgetrennt und ihn vor den Augen der Nachbarn aus dem fünften Stock in den Innenhof des Gebäudes geworfen, während die sechs Kinder des Paares in ihren Betten schliefen. Am Dienstag, beim Prozessauftakt, sagt der 32 Jahre alte Türke: „Ich habe irgendwie gedacht, ich bin Jesus, wieder Mal, und dass sie der Teufel ist. Und ich musste sie umbringen.“
Orhan S. trägt einen dunklen Anzug, er ist glatt rasiert und hat sich die kurzen Haare sorgfältig mit Gel frisiert. Sein Deutsch ist so gut wie bei vielen Türken in seinem Alter, die in Berlin geboren sind, aber nie einen Beruf gelernt haben. „Jetzt, mit Medikamenten, geht es mir viel besser“, antwortet er auf die Frage des Richters nach seinem Befinden. Dann erzählt er leise und sachlich von einer Ehe, die er nur auf Wunsch seiner Eltern geschlossen hatte. Von der ehemaligen Nachbarin, die er liebte, weil er mit ihr reden und lachen konnte, mit der er zwei weitere Kinder hatte.
Frau in Berlin nach Ehestreit getötet und zerstückelt
Grausamer Mord in Berlin: Mann gesteht Zerstückelung sechsfacher Mutter
Nach Angaben von S. war diese Beziehung seit vier Jahren vorbei. In der Ehe aber blieb sie Anlass für Streit. Weil seine Frau, die 30 Jahre alte Semanur S., ihn drei Tage vor der Tat im Gespräch mit der einstigen Geliebten im Auto erwischte und beschimpfte, sagt er: „Da hatte ich keine Lust, nach Hause zu gehen und Stress zu haben.“ Also zog er für drei Tage zu seiner Schwester.
Dann habe ihn sein ältester Sohn, zwölf Jahre alt, gebeten, nach Hause zu kommen. „Das fand ich schon schön“, sagt Orhan S. Für einen Moment schien auch der schwelende Ärger auf seine Frau verflogen. Man saß daheim auf dem Sofa und redete nicht. Orhan S. rauchte Joints, „ich glaub vier oder fünf“. Damit hatte er vor einigen Jahren wieder angefangen, gegen den Rat des Arztes, der ihm Psychopharmaka gegen seine Wahnvorstellungen verschrieb.
„Und dann ist es passiert“
2007 war Orhan S. wegen einer Psychose behandelt worden, schon damals hatte der am 24. Dezember geborene Muslim geglaubt, Jesus zu sein – allerdings ohne Folgen für andere. Im Dezember 2011 setzte der Hartz-IV-Empfänger dann die Medikamente wegen der Nebenwirkungen ab: Er habe mehr geschlafen, als wach zu sein, und wollte doch in einem Abrissunternehmen etwas Geld dazu verdienen. Niemand erhob Einspruch. Kein Arzt hakte nach.
„Und dann ist es passiert“, sagt Orhan S. „Ich wollte sie umbringen.“ Seine Argumente vor Gericht verschwimmen: Erst redet er noch von seinem Ärger und ihren Tränen, dann sind da Stimmen in seinem Kopf, ein Befehl Gottes: „Schneide sie!“ Er sagt, er habe sich wie ein Prophet gefühlt, dessen Aufgabe es sei, durch sein Tun den Weltuntergang einzuleiten. Er zerrt seine Frau an den Haaren auf die Terrasse. Zweimal läuft er in die Küche, um Messer zu holen. Er ruft auf Türkisch „Gott ist groß!“ Noch als Semanur S. am Boden liegt, schlägt er mit dem Grill auf sie ein und tritt zu. Dann fängt er an, die Leiche zu zerstückeln. „Ich dachte sie ist nicht tot, und ich hab immer weiter gemacht.“
Auch die Polizisten, von den Nachbarn alarmiert, beschreiben in ihren Aussagen einen rasenden Mann, der sich der Festnahme widersetzte, schrie und um sich trat. Die Staatsanwaltschaft nimmt nach der psychiatrischen Begutachtung an, dass Orhan S. an einer paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie leidet und deshalb nicht schuldfähig ist. Das Gericht wird über die Einweisung in eine psychiatrische Klinik entscheiden müssen. „Ich war einfach zu blöd, um die Tabletten zu nehmen“, sagt Orhan S. „Ich bereue es richtig. Ich habe meine Familie zerstört.“ Nach Angaben des Jugendamts sind die Kinder des Paares bei zwei Pflegefamilien untergebracht.
Zur Homepage
Quelle: F.A.Z.
"Diese Zeilen schrieb dir jemand, der zwei Staatsangehörigkeiten hat. "
Hallo,lieber ausländischer Mitbürger -
wenn ich abhaue so wie es Dein Wunsch ist,wer erarbeitet dann das Harz4 für die vielen armen moslemischen Asylanten?
Ich bleibe lieber in meinem Land und zahle Steuern damit alt68er und Kommunisten mein Geld gerecht verteilen....und wenn ich dann doch mal vereise um mir die Hagia Sophia anzuschauen,kann ich nur hoffen "meinen Kopf" zu behalten.....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: potzzzblitz
Zeitpunkt: 28.12.14 16:34
Grund: Verlinkung auf Mannheimer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
https://de-de.facebook.com/exmuslime/posts/437403712940518
- mach dir keine Sorgen, es werden auch ohne dich genug Steuern erarbeitet, ich z.B. übernehme das für dich
- ich war schon in der Hagia Sophia und habe meinen Kopf noch
Hau einfach ab, besorg dir eine zweite Staatsbürgerschaft, anstatt uns hier die Ohren vollzuheulen.
In Berlin steht ein Mann vor Gericht, der seine Frau auf Geheiß Gottes getötet haben will.
Du als Ausländer willst mir,einem Deutschen sagen das ich mein Vaterland verlassen soll ???