PEGIDA - Demo in Dresden!
Dass Dir das sowieso nicht zu denken gibt, ist meinerseits logischerweise erwartbar. Ich kenne Dich ja schon.
als was von ihrer Meinung ist rassistisch un intolerant. Im Endeffekt sind diese Leute kein deut besser. Ixurt hat sich soeben selbst disqualifiziert. Was ich mir persönlich ankreide, dass ich diese Leute zulange gewähren lies, ohne mein "Maul" aufzumachen.
Zitat von Anonymous: "Genugtuung: Für Zippelgusse Jutta Ditfurth kommt es zum Jahreswechsel nochmal knüppeldick. Nachdem Sie kürzlich erst haushoch einen Prozess vor dem Münchner Landgericht gegen den Publizisten Jürgen Elsässer verlor[1], weil sie diesen aus dem Nichs heraus einen "glühenden Antisemiten" nannte, ohne auch nur einen einzigen Beweis vortragen zu können, verbot das Landgericht Hamburg nun den Weiterverkauf des Ditfuhrt Buches "Der Baron, die Juden und die Nazis". Seitdem 19. Dezember darf das Buch nicht mehr verkauft werden und wurde aus den Regalen deutscher Buchhandlungen verbannt.
der sender 3sat der die ditfurthpropaganda mehrfach ausstrahlte (kulturzeit) , wurde von mir informiert, dass ich 3sat für immer nicht mehr konsumiere.
Zuviel 4711 geschlürft.
finanzieren. Man lässt Sie einfach auf der Straße stehen.
http://www.google.de/...amp;start=24&ndsp=18&ved=0CI4BEK0DMCE
Ein Rapporteur der UN sagte es sei abstoßend, dass die holländische
Regierung den Menschen in absoluter Not und Armut nicht helfe.
Ich kann mir vorstellen, wo wir die Leute wiedersehen und ich verstehe
Sie auch. Ich würde auch zu uns kommen :-)
würdest du dann weiterhin zahlen????????????????
und....................................wenn wir (in D) uns auch holländisch verhalten würden.............
Das Wort Signalwirkung.... sollte bekannt sein......................so oder so!
::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Blöde dabei ist nur, das es mal wieder die unteren gesellschaftlichen Schichten austragen müssen.Denn: Die Abgelehnten müssen ja halt von irgendetwas leben..futtern...und wenn man nix kaufen kann..wegen geldmangel... dann eben "leihen"....und wo geht das am einfachsten... bei den " kleinen Leuten".
Bonze Obenauf hat ja hohe Mauern und Kameras.....
::::::::::::::::::::::::::::::
Kommen sehr oft Beleidigungen, Provokationen und diskreditieren posts.
Bei den pegida befürwortern liest man Beleidigungen komischerweise so gut wie nie bis gar nicht.
Ob das am höheren Intellekt, den besseren Argumenten oder einfach nur an der gehobenen Kinderstube liegt, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen
Wobei ich ja einen Verdacht hege, aber dies waeren lediglich mutmassungen, welche ich mir nicht anmaße zur Diskussion zu bringen
Ich meine, die Parteilinie ist ja ganz anders und als Rebell taugst Du doch jetzt auch nicht gerade.
Meine Vermutung ist ja, dass Du hier (leider wieder) mit Deinen vermeintlichen Forumsfreunden mit schwimmst und eigentlich eine ganz andere Meinung dazu hast.
Guten Morgen übrigens, soviel Zeit muss sein.
Da haben wir es: der PEGIDA-Befürworter als solcher zeichnet sich durch einen höheren Intellekt aus.
:-(
http://www.ariva.de/forum/...setzt-seinen-Marsch-an-die-Spitze-513839 ,
der hier über 2500 Jahre alte Texte für sich zu instrumentalisieren versucht. Wat ne krankhafte Phantasie. Das kleine arivaUniversum ist wahrhaft reichhaltig bevölkert.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.14 20:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Islamhetze)
Zeitpunkt: 29.12.14 20:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (Islamhetze)
es ist die ungenügende Wahrnehmung und Sensibilität der PEGIDA-Befürworter welche stumpf und nur auf SENDEN eiingestellt sind...
jeder weitere Dialog ist mit diesen undemokratischen provozierenden Schikaneuren wie Lumberjack und empathiker und co. sinnlos...
Und dass ist in der Tat nicht witzig...