PEGIDA - Demo in Dresden!
der Zeit aus Fehlern und auch überhaupt aus der Vergangenheit lernen und klüger werden darf als man es vor Jahrhunderten oder selbst gestern noch war ?!
Ok, der braune Sumpf st ja lernresistent, ich vergaß!
Warum denn in die Ferne schweifen wenn die PEGIDA ist so nah ;-)
Gerade jetzt, da das pediganisch reformierte deutsche Kernvolk in seiner Hauptstadt so eindrucksvoll das Kreuz hochgehalten und aus innerster Überzeugung christliche Weihnachtslieder gesungen hat ?!
Ja, bemerkst du denn nicht, dass ihr drauf und dran seid, nach endlos langer Durststrecke endlich wieder einmal einen veritablen Kreuzzug auf den Weg zu bringen ?
Denk doch an die Zukunftskinder, zu deren Wohl dies alles geschieht und zu geschehen hat, und gedenke insbesondere auch der vielen einst im Kinderkreuzzug (#3263) elend in alle Winde zerstreuten, friedfertigen und todesmutigen Kinder, deren Vermächtnis es zu bewahren gilt, und denen endlich die verdiente Rechtfertigung im Glauben zuteil werden soll !!
Nein, ich weiß schon, du meinst es nicht so, es schmerzt dich nur, dass du in der mondtäglichen, der Stunde des Aufbruchs vorgeschobenen Veranstaltung in der Hauptstadt der Bewegung unentschuldigt gefehlt hast, vielleicht deswegen - weil du dich zu Unrecht alt fühlst.
Glaube nun doch nicht mehr, dass ich mich in dir getäuscht habe und mein Mitgefühl sich als ein vergebliches erweisen muss. Gruß !
Seit Jahren und Jahrzehnten helfen in Deutschland vermutlich Hunderttausende von Bundesbürgern Menschen in Not, engagieren sich EHRENAMTLICH in Kirchengemeinden, EHRENAMTLICH in städtischen OT`s, EHRENAMTLICH in der Tafel, EHRENAMTLICH in der Flüchtlingshilfe, EHRENAMTLICH in der Politik, EHRENAMTLICH in unendlich vielen Institutionen und helfen allen Menschen in Not. Unabhängig von der Hautfarbe, unabhängig von welcher Nation, unabhängig ob mit oder ohne deutscher Staatsangehörigkeit.
All diesen vielen ehrenamtlich Tätigen treten die PEGIDAner mit ihrer Forderungen in den Hintern.
Würden all diese Ehrenamtlichen Helfer in Deutschland auf die Straße gehen denn würde dass kleine braune Häuflein nicht mehr wahrgenommen.
Dass tun die ehrenamtlichen Helfer aber nicht weil sie ihre Tätigkeit als selbstverständlich ansehen und ihnen Ehre dabei gebürt.
Ein krasser Gegensatz zur egozentrischen Jammer- PEGIDA!
Ehrenamtliche gibt es in Deutschland erheblich mehr als PEGIDAner...
Zeitpunkt: 27.12.14 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nazisymbolik in Link und Bild.
Vorweg ein einfacher Lehrsatz der Logik:
Sind zwei Größen einer dritten gleich, dann sind sie auch untereinander gleich.
In Thread Hamed Abdel-Samad wird am 12.10.2014 unter # 594 über das Ergebnis einer Untersuchung (Pew Studie) berichtet, welche Ansichten Bewohner der muslimischen Welt denn so vertreten. Dabei kam entsetzliches heraus:
So sprechen sich Mehrheiten in vielen muslimischen Staaten für die Steinigung untreuer Frauen, für die Todesstrafe für Austritt aus dem Islam (auch noch harmlose „Vergehen“) und für die Scharia aus. Steinigung untreuer Frauen, Todesstrafe für Austritt aus dem Islam und Scharia gehören also zweifelsohne zum Islam.
Steinigung untreuer Frauen, Todesstrafe für Austritt aus dem Islam und Scharia gehören nach meiner (und auch vieler anderer wie z.B. PEGIDA-Sympathisanten) festen Überzeugung nicht zu Deutschland.
Damit gehört der Islam nicht zu Deutschland.
Herr Gauck und Konsorten sind da anderer Ansicht.
Diese sollten ihr Schandmaul halten !
Sehr schön !
Papst Franziskus hat der Römischen Kurie eine Mischung aus Gier, Machtstreben und Reform-Unfähigkeit vorgeworfen. Einige benähmen sich, als ob sie „unsterblich, unantastbar und unverzichtbar“ seien.
Alle müssen sich die Frage stellen: Warum mache ich das eigentlich? Hat das was mit Jesus Christus zu tun? Oder geht es nur um mich selber? Das ist die Frage die alle 15 Punkte vereint.
http://www.tagesschau.de/ausland/reaktionen-auf-papst-kritik-101.html
Was wollt ihr tun?
Alle Moslems ausweisen? Vielleicht nach Osteuropa umsiedeln?
Vielleicht sollten wir ein entsprechendes Ministerium gründen, dass sich mit der Umsiedlung beschäftigt.