Oriental Minerals = Blue Pearl 2
sind die Angsthasen schonn raus...sollten tatsächlich die Borhergebnisse bis Mittwoch kommen, dann sehen wir den Euro nur noch von oben ;))))
--------------------------------------------------
"Guter Geschmack ist ganz einfach-einfach immer das Beste!"
ich bin am überlegen auch nochmal einzusteigen ... kommen demnächst eigendlich noch andere news als die hauptversammlung am 19. dez?
könnte mir höchstens vorstellen das vielleicht demnächst noch was bezüglich der beantragten Genehmigungen kommt..
Um keine Überraschungen zu erleben ist das die einzigste Möglichkeit.
warten wirs ab!
Liebe Leserin, lieber Leser,
unsere Fernost-Korrespondenten haben sich am Wochenende im Kreis der Geologen von
Oriental Minerals www.orientalminerals.com, WPKN A0K FUA, Kürzel OTL
umgehört.
Was durchsickerte, hört sich äußerst viel versprechend an – und könnte im Wortsinn Gold wert sein:
Aufmerksame Leser werden sich erinnern: Das südkoreanische MUGUK-Projekt war mit einer Ressource von 332 712 Unzen Gold und 1,9 Millionen Unzen Silber Südkoreas größter Goldproduzent.
Die zurechenbare Ressourcen belaufen sich auf weitere 283 508 Unzen Gold und 1,4 Millionen Unzen Silber.
Wie wir hören, könnte MUGUK schon kurzfristig in Produktion gehen! Und das dürfte fette Gewinne in die Konzernkasse spülen.
Klar ist: Die Expansion geht weiter.
Hinter vorgehaltener Hand hat man uns außerdem gesteckt, dass man im SANGDONG Gold- und Silberprojekt mit deutlich höheren Reserven rechnet als bisher erwartet. Genaue Zahlen sollen folgen.
Last but not least zeigt man gesteigertes Interesse an der Übernahme der Eunsan Gold- und Silbermine, in der Ivanhoe Mines Ende September mit der Produktion begonnen hat.
Jede dieser Nachrichten für sich wäre schon Grund genug, die OTL-Aktie erheblich voran zu bringen.
Nachdem sich die bahnbrechenden Uran-Infos, die unsere Kollegen schon vor Wochen aufgeschnappt haben, als goldrichtig erwiesen haben, gehe ich davon aus, dass sich der Reigen von Top-News schon in Kürze fortsetzen wird.