Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Mittel oder Langfristig aufjedenfall Lohnendes Investment...
Heißes Eisen muß abkühlen bevor man es weiter schmieden kann...
Dezember aufjedenfall im Plus wegen HV und Januar sowieso wegen Bohrergebnissen also ich kann nur raten behalten und nachlegen...
Hatte Glück und hab noch welche zu 1,02 bekommen obwohl ich nicht dachte dass die so abrutscht... Das nenn ich Glück, hab einfach mal aus Spaß die 1,02 Order aufgegeben bevor ich Joggen war. Komm zurück und siehe da....
Also Jungs und Mädels dabeibleiben und kein Stück aus der Hand geben. Und wenn jemand meine Postings beobachtet, der weiß ich bin eher ein Pesimist und kein Pusher.
sehr gesund für den weiteren verlauf - ein paar kleine Zocker wurden gestern abgeworfen.
das wird schon werden, leider kostet auch diese Aktie viel Geduld :-))
Am Montag gabs ja auch keine Ergebnisse in der Art......und der Kurs hat 20% gemacht!
Ich denke es geht erstmal um die 1€ weiter seitwärts!
Würde gerne mal wissen wie lange die Bearbeitung solcher Genehmigungsanträge in Südkorea dauert! Sobald schon die ersten der 249 Anträge genehmigt werden dürfte das den Kurs gut antreiben! :)
Kommt vielleicht etwas spaet; ich beziehe mich auf meine Kommentare 888 und 890.
Beide gehen natuerlich in die selbe Richtung und einer ist fuer dich witzig und der andere uninteressant? Na, alles klar. Das passt voll zu dem Eindruck, den ich bisher von dir hatte.
unser O.M.,damit sich der Kurs wieder ins PLUS bewegt.