Optionsschein-Solarworld - Kann mir jemand einen..
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.05.09 14:32 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.08 16:33 | von: sexy | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 08.05.09 14:32 | von: sexy | Leser gesamt: | 18.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ich hätte gern einen, der ca. 6-12 Monate läuft.
Ich kenne mich nicht so gut aus, kann mir jemand der sich gut auskennt einen guten OS empfehlen
Eilt sehr. Ich wäre sehr dankbar.
ich muss zugeben dass ich mit optionsscheinen wenig erfahrung habe und deshalb brauche ich ein wenig hilfe;
dieser optionsschein auf solarworld DB4HSN Strike 18Euro laufzeit bis 11.09.09
Heisst dass wenn der Kurs der aktie bis 11.09.09 ueber 18Euro steht verdient man ein "wenig" geld dabei und wenn es drunter steht verliert man alles.... ist das korrekt?
fuer mich hoert sich das sehr velockend an denn ich denke dass bis September sich die Aktie sehr gut erholen wird...
sorry fuer solch doofe fragen aber bin noch ein newbie
Ich habe schon mal vor wenigen Monaten bei 0,30 Euro investiert und später nachgekauft.
Jetzt ist dieser Wert wieder erreicht.
Wenn Du an Solarworld glaubst, was ich mit voller Überzeugung tue, dann lohnt sich eine
Investition. Die Aktie ist im Aufwärtstrend und der Optionsschein ist endlich wieder da wo er vor mehreren
Wochen mal war.
Meine Meinung Investition lohnt sich. Lass Dich aber bitte nicht von Meinungen anderer beeinflußen.
10 Cent, dass waren optimale Einstiegsmöglichkeiten.
Ich habe dann zum Glück nachmals bei 20 und bei 14 nachgekauft und meinen Bruder überredet,
dass er bei 14 einsteigt.
Der Wert ist gut gelaufen, aber langfristig ist potential vorhanden.
Der Markt hat den Boden gefunden und Solarworld gehört zu den sehr guten Werten, man kann also nicht viel
falsch machen. Ich habe gestern nochmals bei 34 nachgekauft.
Aber an der Börse ist alles möglich, da kann auch ein so guter Wert, wie es Solarworld ist auch mal kurzfristig
abstürzen.
dass der Optionsschein diesen Wert innerhalb der Laufzeit erreicht.
Beim Termin ist halt wichtig, dass man den nicht verstreichen lässt, sondern vorher verkauft.
Es sei denn, Du möchtest die Optionsscheine dann gegen Aktien eintauschen, dieses Recht
erwirbst Du mit dem Kauf der Optionsscheine.
Bitte korrigier mich jemdand, falls hier etwas nicht stimmt, ich bin nämlich auch kein OS-Spezialist.
Wenn ich OS kaufe, dann nur, weil ich Sie wieder mit Gewinn verkaufen möchte, hier sind schnelle Gewinne möglich, aber auch schnelle Verluste oder sogar ein Totalverlust, deshalb sollte man sich bei einem Kauf
immer überlegen, falls die OS doch nicht so gut laufen, wie man annimmt, bis zu welchem Verlust man sie
behält und ab welchem Wert man sie verkauft.