Optionsschein-Solarworld - Kann mir jemand einen..
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 08.05.09 14:32 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.08 16:33 | von: sexy | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 08.05.09 14:32 | von: sexy | Leser gesamt: | 18.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
www.warrant-letter.de
auf os-schule klicken und lesen.
Für den BN2KCV hättest Du inzwischen nur noch den Restwert erhalten, hab ja gesagt, die SL-Schwelle ist zu niedrig.
Und der CM1MMY ist auch fst nix mehr wert, der Spread inzwischen bei 76%. Die Restlaufzeit ist einfach zu kurz.
Der DB4HSN ist inzwischen 20% im Plus (Dein KK 0,30 €?). :-). War mein Tip doch nicht so verkehrt. Oder hast Du noch tiefer nachgekauft?
hallo....kann mir jemand erklären was als Wert eine gute implizite Volatilität ist? Ein Wert von z.bsp. 106 ok?
gruss
Ich finde es nur schade, dass so stabile sehr gute Unternehmen schlecht gemacht werden.
Ich glaube an das Unternehmen und denke, dass es kurzfristig auch wieder hoch geht, denn
solche Schnäppchen kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Außerdem wird auch noch
eine gute Dividende bezahlt.
der niedrigste wert im vergleich ist dann stets vorzuziehen. so die theorie!
Laufzeit ca. 1 Jahr
Wäre super, wenn mir jemand, der sich auskennt einen Tipp geben kann.
wenn heute ne 10 vorm komma stehen sollte, nutze ich die chance um nachzukaufen....
was meint ihr? zum ende des jahres ein- oder zweistelliger kurs?
:-S.....allen investierten viel glück ....
danke. ich werd aber sicherlich nicht mit leerverkäufen anfangen *g* ich muss mich erstma langsam an die os rantasten. und das auch erst später. hab grad keine zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. und das sollte man vorher ja schon machen.
also so wie ich das verstanden hab gibt es doch gedeckte und ungedeckte leerverkäufe. die gedeckten sind ja wohl nich so schlimm. oda? wenn sie ungedeckt sind und derjeniege liefern muss, muss er sich also um jeden preis eindecken (siehe vw). in dem zusammenhang muss er dann "nachschießen"? oda is das noch was anderes? und ob das geht oda nich, liegt an seinem broker? leiht man sich die auch von dem?
Hedgefonds sind wieder heftig am runterprügeln.
Vielen Dank !
Hier gibt es aber OS-Experte, die dir sicherlich mehr sagen können (wenn es denn da mehr zu sagen gibt)
r.