Optionen Flugschule - Pilots welcome
auf jeden Fall laufen meine beiden Restscheine von gestern und vorgestern Put auf Dax und TecDax
Es wird empfohlen, es werden Stimmen laut das der Boden gefunden wurde,
mM nach sollte einem das zu denken geben, tendenziell deutet das für mich eher darauf hin, das es eben nicht so ist. Aus dem Grund bin ich dort eher bearish gestimmt, nur wenn die Bullen jetzt Druck machen , kann man sich dem unmöglich in den Weg stellen.
@wallander @ Guido seid ihr bei dem Thema eher Bulle oder Bär?
Nur mal zu dem thema, bei uns kleinen Leuten ist ga nicht genug Vertrauen unserer Politiker im Spiel.
Dir und mir ziehen sie die 25% Steuer gleich nach dem trade runter, die Frage die sich für mich stellt, warum wird das nicht auch bei Firmenkonten so gemacht? Warum kann jemand einfach seine Kapitalerträge nicht versteuern, liegt das an dem Konto in der Schweiz?? Würde bei nem deutschen Konto gleich die Steuer abgezogen? Wenn es bei nem deutschen Konto gleich abgezogen würde, wäre das ja schonmal okay
Aber dann dürfte Gold wieder fallen, erwarte eigentlich noch den Test der 1285er Wiederstandes.
Langfristig bin ich auf Long bei Gold, denka mal so bei 1400-1500 Dollar könnte es in einem Jahr steigen. Dann sind auch die meisten Minen wieder profitabel.
Habe aber zur Zeit keine Scheine, da ich die immer beobachten müßte und dafür fehlt die Zeit.