Optionen Flugschule - Pilots welcome
okay die Strecke die du meinst war natürlich gut handelbar, aber wie du schon sagst das verlangt verdammt viel Nerven.
wo es im Moment hingeht kann man echt schlecht sagen, geht mir nicht anders
Aber das Störfeuer drumherum ist halt störend.
Wer hat schon so verdammt gute Nerven?
Ich persönlich hatte kaum damit gerechnet das die 9300 heute nochmal fallen
Die Steuerberater und Finanzämtler machen mich feddich *grmbl*
Ab Samstag gehts erstmal in die Wüste, im wahrsten Sinne des Wortes, 4 Tage Dubai 5 Sterne Hotel im Gewinnspiel gewonnen. Eigentlich wollte ich ja den 1. Preis ein Auto, aber mit dem 2. Platz bin ich auch völlig zufrieden, kriege irgendwie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, sagen meine Kollegen
hab zum 1495. Mal einen guten trade eingestielt und mich rausärgern lassen. Bastel nun mit Hochdruck an einem Filter, der mich künftig daran hindert unnötig zu werfen und zu werfen wenn man muss, die bisherigen Konzepte waren nicht erfolgreich... früher konnte man hier nicht einsteigen...könnte schon wieder ko**en
@Guido dann tolle Tage in Dubai!! :-) wow! etwas kritisch sehe ich das Ziel schon, dieser Protz dort, basiert zwar nur auf Öl $$$ und die Leute werden mit zunehmenden $$$ Reichtum zunehmend dekadenter, niedere Angestellte/Innen sind nicht viel mehr wert als Sklaven und werden auch so behandelt, alles was es dort gibt, wurde aus dem Sand gestampft und würde nach dem Versiegen der Ölquellen zu Staub zerfallen, landschaftlich handelt es sich um eine Wüste...
aber hinfliegen würde ich auch gern mal!! zumal ein Gewinn, das ist Bingo! und meine Kritik an dem Ort soll deine Freude nicht trüben!! zumal ich wegen dem vergeigten DAX long tradeeh bis heute abend sauer bin^^ also guten Flug, tolle tage dort!!
wir halten hier die Stellung...
Ich kann dem aber auch was positives abgewinnen mein Scheinchen von gestern put auf 9400 ist nun wieder im Rennen :)