Ohnegrundnahrungsmittel
Ein Freitag ohne hier zu sein, ist wie ein Montag ohne Arbeit.
Wünsche allen einen Tag, der vor Heiterkeit nur so strotzt.
Und komme damit gemütlich zu skaribus Ziehtagen, die da wieder würdig die Woche abschließen.
Leider kann ich heute keinen Beitrag steuern, also, beisteuern, da ich kein Rezept für ziehenden Tee kenne. Aber Geduld, es ist alles nur eine Zeitfrage.
Wie sagt schon der alte Volksmund von Onkel Paul: Hast Du heißen Tee im Mund, wird Dir schnell die Zunge wund. Kochend Tee auf Deiner Hose, vertreibt vielleicht die Arteriosklerose. Schwappt der Tee erst auf die Füße, heißt's nicht mehr: genieße.
Und verbleibe somit mit dem Chinesischen Trinkspruch: Ist der Tee durch Rum ersetzt, kannst Du sagen: das fetzt.
startet gut in den Tag ....
2. Selbst HEUTE seh' ich noch nicht so "alt" aus...
3. Ich bin KEIN Thread -Vater , allerdings auch keine - Mutter, und schon gar kein Thread -Kind.
Ich bin da "relativ" schmerzfrei.
solange es keine "Scherze" über Minderheiten,
sexistische
rassistische
.......
sind.
Prost zusammen und lasst es euch gut schmecken ....
Bis später nochmal .... bin noch etwas am aufräumen, muß auch mal sein ....
Damit der Proviant vor den Weihnachtstagen auch reinpasst ;-)
auch wenn mir das Mancheiner bestimmt wieder mal zum Vorwurf machen wird…ändert aber nichts daran, dass ich ein freundlicher Mensch bin….grundsätzlich…außer man legt‘s drauf an…
Außerdem werd mir ganz sicher nicht die Probleme anderer Leute zu eigen machen. Mir reichen meine eigenen echt schon
Dass man sich manche Probleme aber oftmals selber macht oder vielleicht sogar nur einbildet (Mücke und Elefant), da kann ich dir nur Recht geben, WahnSee.