Ohnegrundnahrungsmittel
Kurios: Annalena turnt die ganze Zeit in Dubai auf dieser Ölcompany Veranstaltung rum. Da muss es wohl eine neue Ressortverteilung gegeben haben, die ich nicht mitbekommen habe. Umwelt ist jetzt also auch Sache des Aussenministeriums....
Die letzte Woche vor dem großen Sektenfest naht. Insofern scheint es ratsam, ein erhöhtes Augenmerk auf die Wortwahl bei den Vorbereitungen zu legen.....
Wünsche allen einen gesunden Tag. Mit den Gemininen wird es bestimmt bei dem bedeckten Himmel auch nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI
Immer noch kein Regen. Mach mir langsam echte Sorgen....
Die nimmt er auch war: Löcher stopfen im BH (Bundeshaushalt, ihr mitlesenden Schelme!). Seine Teilnahme bei der Copa musste er absagen. In Sachen Umwelt vertritt in das Bärböcksche.
Ich bin verdammt froh, dass unsere Außenministerin in ihrem sicher verdammt engen Terminplan Zeit gefunden hat, unseren stv. Bundeskanzler in diesem mMn mehr als wichtigen Zusammenhang zu vertreten.
Das Thema „Klimawandel“ ist schlicht viel zu wichtig für die Zukunft der gesamten Menschheit, als dass man es auf die lange Bank schiebt (oder einen Staatssekretär schickt, den niemand kennt).
Deutschland darf beim Thema „Klimawandel“ nicht einfach im Chor Lobbyisten mitheulen…auch wenn‘s sicher einfacher wäre…
Viel zu viele machen das (ganz im Sinne von „nach mir die Sintflut“) schon zur Genüge…und bekommen auch noch Steuergelder dafür…