Ohnegrundnahrungsmittel
https://youtu.be/ZRH8Hq2jf-I
Alle paar Wochen wage ich mal einen Blick über den Tellerrand, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Mir ist unbegreiflich, wie…
Mir fällt dazu nur Folgendes ein:
https://youtu.be/sEPyG5d_ptI
Man kann (mMn) eben doch nicht „Alles“ sagen…selbst wenn dies vom Gesetzgeber im Rahmen der „freien Meinungsäußerung“ grundsätzlich erlaubt sein sollte. Ist das jetzt konservativ?
Ohnegrundnahrungsmittel
Zugriffe: 11.376.740 / Heute: 11.948
Bis jetzt haben fast12 000 Menschen hier 'reingeschaut, naja manche auch mehrfach,das ist doch nicht
ohne Grund so.
Ich schaue selten in die Statistik, aber Dein Thread zählt IMMER zu den meistbesuchten, und natürlich
kann "man", und wer mehr als DU, hier alles sagen,
im Rahmen der ariva- Regeln, das ist der einzige Wermutstropfen...
https://www.youtube.com/watch?v=TOV5M0lWWLc
Meine Aussage aus # 18:54 bezieht sich nur auf manche andere threads, in denen ich bisher zur Entspannung wirklich gern mal gepostet habe…aber was nicht sein soll, soll eben einfach nicht sein…
Zur thread-Statistik: Das ist mir durchaus bewusst und auch die damit verbundenen Verantwortung bereitet mir hin und wieder Kopfzerbrechen.
Schade finde ich in diesem Zusammenhang nur, dass vergleichsweise wenig Resonanz erfoltg. Irgendwie passt die Anzahl der Klicks (so sie denn stimmt) nicht mit der Anzahl der (aktiv postenden) OGNMs zusammen…ganz so, als hätte man Bedenken…gegenüber wem auch immer…
aufgefallen, z.B. Samstags ( wg. "Fußball)
ich bin Benny from England.
Sorry for meine Deutsch ist nicht the best.
Aber ich lese in deiner Thread total gernä mit.
Vielleicht du nimmst in der Moment viel zum Herzen.
Dat muss du nicht.
Viele Follower in deiner Thread verstehe maybe nicht
was du lost ist.
Erkläre bitte was du hast in andere Thread fur Probleme.
Greetings from eine verrückte Engländer in Deutschland.
I love Germany. Viele Grüsse to ONGM!
in dieser Montag Nacht, ich kuke noch etwas in die Ferne ....
Ganz nettes Programm heute ;-)
Von euch ich lerne gute Deutsch!
Typische deutsche Word: Geburtstalk!
Wenn du an 14. July nach Osnabrück zu Olaf Scholz geht
du machst mit ihm Geburtstalk!
Haha... I love you!
@ Birkenstock: „Erkläre bitte was du hast in andere Thread fur Probleme… Greetings from eine verrückte Engländer in Deutschland.“
Ich steh auf Englischen Humor mit ein paar mehr Ecken und Kanten-
Btw.: Danke für die Grüße an den ONGM vom Skarinauten…;-)
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, Fritz Pommes, nixy, Jami, Jofi, Biene Celine, Henriette, karo, Juli, moya, Krypto, seltsam, goldik, Agi, Etelsen, Honky, The_Hope, Börsi, youmake, Wecki, Risky, Gaertnerin, boersa, major, holzi, Fill, nighty, joe, boobiebird, 38downhill, telev1, Salat, Radelfan, quiwwi, Werni2, Berliner_, Grinch, Szene, TobiasJ, Maickel, Big, fliege, digger, Rubbel, Marc, Juto, HaribuGold, Durchstarter, selsingen, bozkurt, Unzenhamster, Freigang, elementarteilchen, 624b91002b430c61, Temesta, WahnSee, meistersj., yurxlFebsqueeze2021, Fiatducato, Schatteneminenz, TonyWonderful, datschi, Banovera, Canis Aureus, Coronella.austriaca, shopmizi, Rächer, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Talisker, mod, gvz1, Petersfisch, Rubbel, Babcock, George Franklin, Galearis, MissSunshine, Terminator, Martin Moyes, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021, ablasshndler, schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.), Guntram2010 (R.I.P.) und Dr.UdoBroemme (R.I.P.)
Gestern hatte er aber ganz bestimmt einen Schlafrock an:
https://youtu.be/UtkGsz4KFWA