Ohnegrundnahrungsmittel
Keine Missverständnisse bitte…“informativ“ bedeutet für mich alles Andere als eine minderwertige oder gar abfällige Bewertung…auch wenn das leider oftmals (bewusst) anders gemeint ist. Genauso wie bei der „witzig-Bewertung“ von Postings, die oftmals als „Waffe“ verwendet wird…
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, Fritz Pommes, nixy, Jami, Jofi, Biene Celine, Henriette, karo, Juli, moya, Krypto, seltsam, goldik, Agi, Etelsen, Honky, The_Hope, Börsi, youmake, Wecki, Risky, Gaertnerin, boersa, major, holzi, Fill, nighty, joe, boobiebird, 38downhill, telev1, Salat, Radelfan, quiwwi, Werni2, Berliner_, Grinch, Szene, TobiasJ, Maickel, Big, fliege, digger, Rubbel, Marc, Juto, Durchstarter, selsingen, bozkurt, Unzenhamster, Freigang, elementarteilchen, 624b91002b430c61, Temesta, WahnSee, meistersj., yurxlFebsqueeze2021, Fiatducato, Schatteneminenz, TonyWonderful, datschi, Banovera, Canis Aureus, Coronella.austriaca, shopmizi, Rächer, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Talisker, mod, gvz1, Petersfisch, Rubbel, Babcock, George Franklin, Galearis, MissSunshine, Terminator, Martin Moyes, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021, ablasshndler, schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.), Guntram2010 (R.I.P.) und Dr.UdoBroemme (R.I.P.)
https://youtu.be/W9ZU7hXP2wk
Wähle-Dir-Deinen-Namen-Tag – der US-amerikanische National Name Yourself Day
und
Tag des Einhorns – National und International Unicorn Day 2023
und
Tag der finnischen Sprache
und
Ehrentag der Antiquitäten – der US-amerikanische National Cherish an Antique Day
und
Winston-Churchill-Tag
und
Gin-Tonic-Tag – der National und International Gin and Tonic Day 2023
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Wechsel auf Sommerreifen
https://youtu.be/vJJwGxYjPYw
Meinen die mich? Kann ja sein.
Heute spiele ich mal Ei, einfach mal verstecken :-)
Guten Morgen Verstecker und Entdecker!
https://youtu.be/RoFytVz9ue8 Frohe Ostern
Ab 12:30 Einweihungsparty, ... naja Brunch beim ältesten Neffen meiner Frau, "natürlich" mit Familie...
Und wünsche somit allen einen tollen Tag.
Manche suche da ja Eier, andere finden, sie wollen mit Sex in Ruhe gelassen werden.
Doch nun, ja, auch Ostern hat uns skaribu Feiertage rausgesucht, zu diesen;
Nun ja, der Wähle-Dir-Deinen-Namen-Tag scheint mir etwas problematisch... Klaus-Moni ist ja schon vergeben.
Ich weiß, ihr erwartet von mir, daß ich den Gin-Tonic-Tag wähle, aber ich habe noch solche Kopfschmerzen, daß ich heute lieber zum Korn greife. Daher das Sprichwort, nicht die Flinte ins Korn werfen, das spritzt so.
Tag des Einhorns. Das wird´s. Da kenne ich Rezepte, da läuft Euch das Wasser im Maule zusammen.
Und somit gehe ich auf Einhornjagd... Bis später.
Wechsel auf Sommerreifen
Stell Dir vor, skari:
Genau darüber hab' ich 2 Tage nach gedacht, zuerst 2 Minuten leise, dann noch mal im Gespräch mit mei
em Freund + Autoschrauber, und dann mit meiner Frau...
Herausgekommen ist:
Kein Wechsel auf Ganzjahresreifen, sondern neue Sommerreifen werden geordert, (man gönnt sich ja sonst nix)
Ich muß nicht mehr.
Ente bin ich auch gefahren, Reifen werden halbjährlich gewechselt (nächste Woche gibt's neue Sommerpuschen), aber Einhörner gibt's hier nicht.