Ohnegrundnahrungsmittel
https://youtu.be/moLwYtu31ZQ
Mir wurden grad Dinge berichtet (Ariva und skaribu), die mir so gar nicht gefallen und vielleicht unschöne Konsequenzen nach sich ziehen. Ich hoffe aber, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es hochkocht und sich einiges als Gerüchte erweisen…
Macht euch noch einen schönen Abend und kommt gut in den Feiertag rein
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, Fritz Pommes, nixy, Jami, Jofi, Biene Celine, Henriette, karo, Juli, moya, Krypto, seltsam, goldik, Agi, Etelsen, Honky, The_Hope, Börsi, youmake, Wecki, Risky, Gaertnerin, boersa, major, holzi, Fill, nighty, joe, boobiebird, 38downhill, telev1, Salat, Radelfan, quiwwi, Werni2, Berliner_, Grinch, Szene, TobiasJ, Maickel, Big, fliege, digger, Rubbel, Marc, Juto, Durchstarter, selsingen, bozkurt, Unzenhamster, Freigang, elementarteilchen, 624b91002b430c61, Temesta, WahnSee, meistersj., yurxlFebsqueeze2021, Fiatducato, Schatteneminenz, TonyWonderful, datschi, Banovera, Canis Aureus, Coronella.austriaca, shopmizi, Rächer, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Talisker, mod, gvz1, Petersfisch, Rubbel, Babcock, George Franklin, Galearis, MissSunshine, Terminator, Martin Moyes, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021, ablasshndler, schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.), Guntram2010 (R.I.P.) und Dr.UdoBroemme (R.I.P.)
https://youtu.be/2q7ldULHbVg
und
Geh-zu Fuß-zur-Arbeit-Tag in den USA – National Walk to Work Day 2023
und
Nationaler Tag des Bieres – National Beer Day in den USA
und
Kuchen-zum-Kaffee-Tag – National Coffee Cake Day in den USA
und
Karamell-Popcorn-Tag
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Weltgesundheitstag
und
Internationaler Tag des Gedenkens an den Völkermord in Ruanda
und
Internationaler Tag der Biber – der International Beaver Day 2023
https://youtu.be/dvaSCYCubEs
Ich nutze das Ariva-Board nie (!) über die „ normale Einstiegsseite“, die ja eine Übersicht aller Postings in zeitlicher Reihenfolge bietet.
Ich habe stattdessen immer (!) die Tabs aller (!) von mir „standardmäßig“ genutzten Ariva-threads gröffnet und und springe so ohne den Umweg über die „Übersichtsseite“ direkt dahin wo ich hin will. Aktuell hab ich ständig parallel z.B. 18 verschieden threads in meinem Browser geöffnet, die ich „standardmäßig“ nutze.
Threads die ich nicht so häufig nutze sind bei mir nicht permanent in einem eigenen Tab geöffnet. Ich setzte in dem betreffenden thread dann ein Lesezeichen und lasse mir so per Mail eine evtl. Aktivität im thread anzeigen. Reagieren kann ich dann je nach Zeit, Lust und Laune.
Auf diese Weise erfahre ich zwar nicht, welche neuen threads es im Board gibt und welche neuen user grad aktiv sind….es trägt aber eindeutig zur eigenen Gelassenheit bei…nur so als Tipp.
Ich nutze Ariva eigentlich nur zur „Entspannung zwischendurch“ und habe kein Interesse „Alles mitzubekommen“. Dafür laufen mir persönlich einfach zu viel Schrott bzw. „Psychospielchen“ und sonstige Manipulationsversuche ab.
Ich poste das nur deswegen da mir zu Ohren gekommen ist, dass „man“ sich vielfach darüber wundert, dass mir Manches doch eigentlich in‘s Auge stechen müsste…auch vermeintlich Offensichtliches.
Das trägt dann dazu bei, dass Missverständnisse entstehen oder ich mich teilweise über Reaktionen anderer user wundere.
Das nur so am Rande..
Dazu Kaffee und Kuchen. der perfekte Tag
Guten Morgen Entspannte und Markante!
https://youtu.be/12ilqO_EO84 heppa heppa
Und dann müssen se heute trotzdem zur Arbeit - und zwar zu Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß...
Wünsche euch einen schönen Feiertag.