Ohnegrundnahrungsmittel
Bei uns konnte mann gestern, schon wieder deutlich merken,
das die vor Ostereinkäufer zahlreicher sind als normal ....
Wer heute noch geht, viel Spaß ;-)
Aber die Eier sind zu finden und sonstiges, ich frage mich immer was machen die nach Ostern mit dem ganzen Zeugs ;-)
Das kommt zu dem ganzen andern Zeugs in den Keller. Da warten schon diverse Kartons mit verschiedenen, passenden Aufschriften z.B. „Ostern“, „Weihnachten“ oder „Halloween“. Die küntigen Erben schmeißen dann Alles weg. Das ist dann wohl die berühmte „Kreislaufwirtschaft“…hat wohl was mit „Tradition“ zu tun (war schon immer so)…;-)
Und ja, die Leute waren recht zahlreich. Aber das ist auch verständlich; morgen ist der Konsumpel zu.
Da ist leicht verhungern.
Dem kann man vorbeugen in dem man den Wagen zum Ächzen bringt. Wie (zum Beispiel) alle vor mir an der Schlange vor der Kasse. Ich glaube, man sollte die Kassenbänder verlängern. Auf die Dinger paßt ja nicht mal eine Wagenladung drauf.
Ich habe einfach dem Nachrückenden meinen Einkauf zugeschoben...
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 06.04.2023
Produktbezeichnung: Orangina Original Einweg PET 6x0,5L Orangina Rouge Einweg PET 6x0,5L Orangina Zero Einweg PET 6x0,5L Orangina Original Einweg PET 6x1,0L Orangina Rouge Einweg PET 6x1,0L Von den genannten Produkte sind jeweils nur einzelne Chargen/MHD von dem Produktrückruf betroffen. Details siehe unter "Weitere Informationen"
Hersteller (Inverkehrbringer):
Drinks & More GmbH & Co. KG, Kreuztal
Quelle:Drinks & More GmbH & Co. KG
Grund der Warnung:
Fremdkörper: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich vereinzelt Partikel (Plastik) zwischen dem Flaschengewinde und dem Deckel der bauchigen 0,5 und 1,0 Liter Einweg-PET-Flaschen gelöst haben könnten, die beim Konsum in die Flüssigkeit gelangen könnten.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
ein unglaubliches Heer .... das kauft doch bis dahin keine Mensch mehr und danach schon gleich gar nicht ;-)
schon wieder echt viel um die Ohren ....
und zack ist schon wieder nach Mittag .... ;-)
Werde mich mal weiter durchkämpfen ....
https://youtu.be/nTzG3J7L_ic Alle spritig hier?
https://youtu.be/qgSzGIkFq2A