Ohnegrundnahrungsmittel
Der Käsekonsum pro Kopf korreliert mit Todesfällen durch Verheddern in Bettlaken.*
*powered by PredatorPedia
Wenn ich mir alles merken könnte, was ich schon wußte, wäre ich fast klug.
Warnungstyp: Bedarfsgegenstände
Datum: 20.05.2022
Produktbezeichnung: Puppenset
Hersteller (Inverkehrbringer):
TEDi GmbH & Co. KG Brackeler Hellweg 301 44309 Dortmund
Quelle:Kundeninformation der Firma TEDi
Grund der Warnung:
Produkttests wiesen erhöhte Werte der Weichmacher DEHP und DINP nach. Diese Stoffe können gesundheitsgefährdend sein, deshalb wird von einer weiteren Verwendung des Puppensets abgeraten.
betroffene Länder (alphabetisch):
Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Warnungstyp: Bedarfsgegenstände
Datum: 20.05.2022
Produktbezeichnung: Alpina Küchenspatel
Hersteller (Inverkehrbringer):
EDCO Eindhoven B. V. Adriaan Mulderweg 9-11 5657 Eindhoven Niederlande Vertrieb über die Firma TEDi GmbH & Co. KG, Brackeler Hellweg 301, 44309 Dortmund
Quelle:Kundeninformation der Firma TEDi
Grund der Warnung:
Produkttests wiesen erhöhte Werte an primären aromatischen Aminen nach. Diese Stoffe können gesundheitsgefährdend sein, deshalb wird von einer weiteren Verwendung des Alpina Küchenspatels abgeraten
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Postulat, ach quatsch, Posting :
"Auch interessant:
Der Käsekonsum pro Kopf korreliert mit Todesfällen durch Verheddern in Bettlaken.*
Bis jetzt nicht "verstanden".
Wer hilft?
https://de.wikipedia.org/wiki/Puppenmord
allen hier ....
Wir haben noch kein Gewitter .... für erste .... da bin ich Froh ;--)
Gestern ging es auch erst später los, mal sehen .... wie heute ausgeht ....
Bezüglich der "Puppenwarnung" lag mir eine "naheliegende" Nachfrage auf der Zunge... aber geklärt durch skaribu:-))
Beispiel: Aktien der Deutschen Telekom und Telefonica Deutschland: gleiches Geschäftsmodell = starke Beziehung (kann hilfreich sein bei der Diversifikation im Depot).
Geht dir jetzt ein Licht auf?:-))