Ohnegrundnahrungsmittel
„gut analysiert“ hingegen für die letzen beiden Sätze….besonders für den Dritten wegen der Glaubwürdigkeit…erinnert mich im weitesten Sinne irgendwie an eine Zeichentrickfigur (oder soll ich besser sagen „Witzfigur“) von Walt Disney…leider…
Hier im Ruhrpott ebenso Bäume auf der Straße statt im Wald
Guten Morgen Optimisten und Optimale!
Das Enkelkind mit seinen fast 3 Jahren hat mir erzählt, das der Wind pustet und das ist ganz gefährlich.
Und dann kam die Feuerwehr mit der großen Leiter, die haben eine Baum weg gemacht.
Wir könnten mMn hin und wieder durchsus auch von den Kindern und ihrer in erster Linie haupsächlich von Neugier und Unvoreingenommenheit gekennzeichneten Herangehensweise an „Neues“ lernen. Vielleicht sollten wir das sogar und wir hätten dann gleich ein paar Vorurteile weinger…das ist aber wieder ein ganz anderes Thema…
Hier bei den Jungnarren auf der Straße, ebenso auf der Bundesstraße
Die aus solch einem engstirnigen Denken dann erst entstehenden Probleme sind dann quasi schon vorprogrammiert….das Ergebnis sehen wir z.B. heute, wenn wir uns nur ein bisschen umsehen und nicht einfach wegschauen…
(toi, toi, toi und dreimal ausspuck)
Allen einen freundlichen Tag gewünscht. Er kann nur besser werden.
moay ist wieder ein Scherzkeks: "alle Bäume gefällt, ich habe keine mehr im Garten stehen. Also habe ich Ruhe nur die Nachbarn haben noch Bäume im Garten. Das gleiche habe ich bei meiner Mutter letztes Jahr gemacht."
Läßt seine Mutter im Garten stehen, damit er Ruhe vor den Nachbarn hat. Sehr putzig.
Naja, alles leicht übertrieben natürlich, niemand ist körperlich geschädigt.
Aber Arbeitseinsatz heute erforderlich.
Hoffe, ihr seid ebenfalls schadlos da durch.
Wünsche allen einen friedlichen Samstag bei Sch.eisswetter, das wohl noch eine Woche lang viel Regen bringen soll.
Grüße an die Stätten, wo es warm ist: Malediven, Seychellen und Fidschi: die haben es gut...
seltsam
The_Hope
moya
Weckmann
Wie erwartet, hab' ich jetzt einen Blick auf einen vom Sturm gefällten Pflaumenbaum.Je nach Laune, werde ich ihn heute, oder Montag zerlegen.
Ab 15:00 sind wir auf'm Kindergeburtstag..., und ab 19:00 : Achzigster Geb. einer früheren Nachbarin...
also jetzt KEIN Frühstück.