Ohnegrundnahrungsmittel
….wir haben schon viel Zeit verloren…wie schon so oft in der Panemie…das war‘s jetzt aber erst mal mit „Corona“…
Hersteller (Inverkehrbringer): Van Manen Veenendaal BV Wageningselaan 8 3903 LA Veenendaal
Quelle:Van Manen Veenendaal BV
Grund der Warnung:
Bei einem Sicherheitstest wurde festgestellt, dass der Artikel platzt. Durch eine Verletzung der Hülle ist der Austritt der Flüssigkeit möglich, so dass die pathogenen Mikroorganismen der Spezies „Burkholderia cepacia" freigesetzt werden.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein
The_Hope
luckmoden Hallo an alle! Ich arbeite als Büroleiterin in einem Handelsunternehmen. I(Gendersternchen
vergessen? )
Weckmann
Agaphantus #840 Sealive Glibby Flutschi XL 22 cm Wofür is'n das ?
Etelsen
The_Hope
Honky 2
Kryptomane
telev
Dr. Brömme
Finde ich ausgesprochen WICHTIG.LPs in rauhen Mengen..., aber mit dem "Aussterben " der Musicbox
in den "Gaststätten" ,( die ja auch vom "Aussterben"bedroht sind), gibt's kaum noch Singels,
schade eigentlich...
…nur so als „Ergänzung“ zu # 07:36 und zum Nachdenken aus aktuellem Anlass:
Bei Indizes und Währungswetten hab ich mir allerdings in der Vergangenheit schon manches Mal eine blutige Nase geholt (Selbstüberschätzung?) und lass es seitdem generell.
Grad in der heutigen Zeit gibt‘s da zu viele Unsicherheitsfaktoren, die nichts mot der „Sache“ zu tun haben….ich sag nur Ukraine…