Ohnegrundnahrungsmittel
Der Verfasser kann ein gesetztes Posting im Nachhinein ja zur Löschung durch die Moderation melden. Die Gründe hierfür können zwar verschiedene sein, so wie ich nixy einschätze kann man das betreffende Posting aber wahrscheinlich eher als klassische Kurzschlusshandlung einordnen. Die Bewerttung wird‘s wie so oft zeigen…
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 126.955 Neuinfektionen gemeldet. Das sind 52.550 Fälle mehr als am vergangenen Dienstag. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz klettert auf 894,3 von 840,3 am Vortag.
214 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit einer Infektion.
Ich grüße die Weather-Girls, mag den "Rain Song" von Led Zeppelin und weiß: "It never rains in Southern California".
Schönen Dienstag euch allen.
Da lob ich mir den den Tag des eigenen Zimmers. Ich habe nicht nur ein eigenes Zimmer, ich habe zwei! Ja. der Trend geht heutzutag zum Zweitzimmer.
Man kann damit zwar nichts anfangen, weil, man kann ja nur in einem sein. Ok, in jedem halb, aber das ist ja so nicht gemeint, weil, die können ja meterweit auseinander liegen, doch wer braucht schon zwei Zimmer? Und wenn die übereinander liegen, wird es noch schwieriger.
Also geht das heute los mit dem Tag der schokoladenüberzogenen Nüsse. Die kann man fein ablutschen und den harten Inhalt spuckt man - heidewitzka - den Leuten an die Birne. Das ist lustig.
Wenn die Leute nicht bemerken, daß man es war, der sie bespuckt hat. Denn manche können schneller rennen als man selber. Da gibt es Haue...
Macht was aus dem Dienstag.
Hersteller: HAVITA Frischsalate GmbH Dannstadt-Schauernheim
Grund: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Produkt potentiell mit Listerien belastet ist
Quelle:HAVITA Frischsalate GmbH
.betroffene Länder (alphabetisch):
Bayern, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Thüringen
Wünsche euch einen angenehmen Tag oder auch nicht, wahrscheinlich aber doch
Wünsche euch einen angenehmen Tag oder auch nicht, wahrscheinlich aber doch