Ohnegrundnahrungsmittel
Super Thread Skaribu, Danke!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Offensichtlich darf man solche Dinge nicht diskutieren.
Algorithmen?
Ja, aber jemand hat diese Algos programmiert.
Weiter so, Ariva. Bald sind dann nur noch Wortkettenthreads, Tippspiele und "Heim, Herd, Garten" genehm.
viel mehr wollte ich auch nicht sagen. da sind wir doch fast einer meinung.
@EtelsenPredator, ab und zu schieße ich über das ziel hinaus, dabei entstehen dann übertreibungen, die aber zum verständnis überhaupt nicht schädlich sind.
.. das machen wir doch ALLE unentwegt.
war da wohl nicht möglich..., also kommen bestimmte Worte auf den Index, und das war's.
Ihr müsst euch mal überlegen, welchen Aufwand ariva treiben müsste, um jedem Pups von Eingeschnappten, oder Abgenervten nachzugehen...
Das ist mMn Meilenweit entfernt von Chinesischen Verhältnissen, Etelsen.
Aber ich war ja noch nie dort...
Auch zeigt sich wieder mal, dass der „Ton die Musik macht“ und so vielfach wahrscheinlich leicht zu ungewollten Missinterpretationen führt. Diese Missinterpretationen setzen dann wiederum eine (ebenfalls ungewollte) „Eskalationssspirale“ mit unabsehbaren Folgen in Gang…und schon haben wir das Schlamassel von wegen „Spaltung der Gesellschaft“ und so.
Und was hilft, das zu vermeiden? Miteinander sprechen…gerade im anonymen Internet…
Andere Teile von Ariva sind einfach toxisch. Und die dafür verantwortlichen User zur Diskussion zu laden, kann doch fast nicht gut gehen. Mensch geht ja auch nicht auf ein Napalm Death Konzert und verlangt dann Tanzmusik zu hören.
Pride und Prejudice haben geheiratet
https://www.youtube.com/watch?v=FAO7pZHkfQ0
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 34.145 Neuinfektionen gemeldet. Das sind 8890 mehr Fälle als am Montag vor einer Woche. Die Inzidenz steigt auf 528,2 von 515,7 am Vortag.
30 weitere Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, boshafd, Biokura.Hupen, ist Juli da, wählt Grün, Grün jetzt wählen, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1