Ohnegrundnahrungsmittel
Wobei natürlich der Bitte-nicht-stören-Tag auch seine Verlockungen hat, da der ja zu der Entscheidung mit beitragen kann. Trotzdem überlege ich, den Tag des Champagners als würdigen Tag heute zu wählen, da das ja der letzte Tag im Jahr sein soll, ohne den wir ja gar keinen Tag des Champagners feiern könnten. Wartet, mal, ich muß noch nachdenken, welchen Tag ich dann lieber wähle...
Ich komme später nochmals darauf zurück, wenn ich mich entschieden habe.
Bis dahin, genießt den Tag, so wie er ist.
Da kommen immer wieder die Vorsätze um die Ecke.
Das stört mich aber nicht, da die von diesem Jahr noch nicht ausgepackt sind.
Konnte mich nicht entscheiden und an meiner Haustür stand für Vorsätze Bitte nicht stören. Nicht, dass da noch ein Unglück geschieht.
Besser Champus für alle.
In diesem Sinne habt einen ruhigen Jahresausklang.
In mir keimt allerdings der Verdacht auf als wäre die Diktatur im Besitz einer funktionsgähigen Zeitmaschine.
Warum aber setzt sie sie dann nicht dafür ein, die Pamdemie zu beenden? Einfacher ging’s ja eigentlich gar nicht.
Wenn das mal nicht nach einer riesen Verschwörung riecht. Hat das denn noch niemand gemerkt?
https://www.ariva.de/forum/...gsmittel-540950?page=4394#jumppos109868
Wo ist Silvester?
Weltweit
Welt
Wann ist Silvester?
Freitag, 31. Dezember
Der Text "Silvester" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
Wünsche allen einen herrlichen letzten Freitag in diesem Jahr :-)))
und bitte passt auf, dass keiner stolpert - der nächste 1000er steht vor der Tür.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke