Ohnegrundnahrungsmittel
Wünsche euch einen entspannten 2. Weihnachtstag und bleibt / werdet gesund!
Das hört sich fast wie geschätzt an beim RKI
Vielleicht hat auch einer seine Tageskalorien über Weihnachten mitgeteilt ;-)
Wenn ich mal so rumüberlege, wie der Winter meiner Kindertage war.
Joo, Erderwärmung ist im Trend
Guten Morgen Eiskratzer und Eisvernascher!
Gott sei Dank war das aber nur eine Stimme unter allen anderen…weh tut es aber trotzdem, zumal wenn es sich um den sog. „engsten Kreis der Familie“ handelt. Zur „parteipolitischen Ausrichtung“ dieser Person brauche ich wohl eigentlich nicht zu sagen. Nur soviel: Meine Vorurteile wurden (nicht zum ersten Mal) leider voll bestätigt…
Das passierte natürlich nur mittels Telefon, da ein persönlicher Kontakt von mir von vorneherein ausgeschlossen wurde…nicht nur wegen weihnachten.
Auch nicht deshalb, weil ich etwa Angst vor „Ungeimpften“ habe…Nein…schlicht und einfach weil die betreffende Person schon weit jenseits der 80er ist und ich sie nicht unwissentlich (!) dazu bektragen will, dass sie sich im Rahmen der persönlichen Kontaktaufnahme vielleicht noch irgendwo mit unabsehbaren Folgen für die eigene Gesundheit infiziert.
Das wollte ich „eigentlich“ noch posten:
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/...corona-impfgegner-100.html
…jetzt bin ich Ner definitiv wieder weg…
Einen ganz lieben Gruß an skari !
Heute ist bei mir ausruhen angesagt. Habe die zwei Tage so viel geschnibbelt und gekocht, so dass ich mir selber schon fast wie ein Kochlöffel vorkomme :-)) Habe ich aber für meine Lieben gern gemacht.
The_Hope
telev
moya
Agaphantus...,ich hätte schwören können, daß vor einem Jahr Minustemperaturen waren..,
aber die Kälte +der große Schnee kamen erst später...
( habe grad' nachgeblättert)
Geniesst den Tag, entspannt den Bauch - oder auch nicht ;-)
Wie ihr wollt, macht es gut ....
Keine Schneeflocke weit und breit. Bis jetzt !!
Habt alle einen schönen zweiten Feiertag.....am Sonntag ;-))
Nach den Massen an zugeführten Kalorien kann ein bisschen Bewegung nicht schaden...
das Mittagessen kommt bald.
Allen einen schönen Feiertag. Ich muß in die Küche. Aus dem Rest der Soße noch ausreichend für den Besuch zaubern. Nie wieder mache ich Wildschweinkeule. Der Aufwand ist enorm und gedankt wird es kaum.
Lange geschlafen, gefrühstückt, Mittagessen vorbereitet, die Zeit im Nacken: Sissi Teil 3 kommt bald...
Da ist meine Herrschaft für zwei Stunden still (hin und wieder wird ein Taschentuch rascheln und ein Schniefen zu hören sein).
Nutzt den Tag zum Verzehr restlicher saisonaler Süßigkeiten...
Wünsche allen einen friedlichen 2. Feiertag..
falsch= +3°C; richtig = -3°C. Hab´s grad noch rechtzeitig bemerkt, wollte schon in Badehose losmarschieren.
Obwohl so ein Sauerbraten.....
Hatte letztens mal Sauerbraten mit freundlichem Wildschwein gemacht.
Hier fehlt noch der Rotwein :-)
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke