Ohnegrundnahrungsmittel
beim Fondue muss ich mich immer bremsen ;-))
Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und ausgewogenen 1. Weihnachtsfeiertag im Kreise Eurer Lieben.
Ein wenig Besinnlichkeit darf gern dabei sein....
gesundheitliche Gründe.
Naja, dann reicht der Sauerbraten eben halt bis Neujahr...;-))
Sind natürlich einige Pläne am Nachmittag übern Haufen geworfen. Unverhofft kommt oft.
Speziellen Gruß an skari.....in Abwesenheit.
Mein Grundrecht auf freie Zeichensetzung wird behindert.
noch schnell gewünscht .... hoffe ihr seid satt geworden ;-)
Schönen restlichen Abend noch ....
und #688;
selbstverständlich Etelsen.....möchtest Du einen kleinen Eisbecher
https://www.instagram.com/reel/CXWeDiVh4qS/?utm_medium=copy_link
Sollte ich nicht geplatzt sein, melde ich mich
Muss nur gucken was ich zum Tausch anbiete..
Wie ich lese hab ihr euch völlerisch betätigt
Aber was will man machen
Schlaft gut
Wir hatten auch Fondue, mit Fleisch kann ich seit geraumer Zeit nicht so gut, aber Gemüse lässt sich auch super fondeuren ;-)
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt im Vergleich zum Vortag erneut. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Sonntagmorgen mit 220,7 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 242,9 gelegen.
Vor einer Woche lag die bundesweite Inzidenz bei 315,4 (Vormonat: 340,7).
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 10.100 Corona-Neuinfektionen. Das RKI weist darauf hin, dass während der Feiertage und zum Jahreswechsel mit einer geringeren Test- und Meldeaktivität zu rechnen ist.
Passt bitte auf euch auf und habt eine möglichst angenehmeZeit…:-)
Nachgelesen und besternt wird dann nächstes Jahr…nicht nur, damit ich weniger Schrott von dem aktuell wohl mal wieder nicht blond und blauäugig daherkommenden Merzenbecher lesen muss, der selbst an Weihnachten nichts Besseres zu tun hat als sprechende Wände zu suchen…;-)