Ohnegrundnahrungsmittel
Also, wo war ich stehengeblieben? Ach, ja, bei /plaetzchen-tausch-tag-usa/... Ich muß gestehen, ich habe lange überlegt, ob das was für mich ist, und dann entschieden: nö.
Ich meine, ich sitze da, gemütlich, wohlig, ruhig. Genieße das Dasein. Und dann kommt einer daher, mit einem Klappstuhl oder Ohrensessel und sagt: laß uns die Plätzchen tauschen... Und ich muß von meinem warmen Sitz aufstehen und den anderen einnehmen... Nein, wirklich nicht, mit Plätzchen tauschen kommt skaribu bei mir nicht an.
Allen einen schönen Mittwoch.
Den OGNMs wünsche ich einen schönen Bergfestmittwoch. Jetzt geht es bergab auf Weihnachten zu!
Plätzchen tauschen ist zu spät. Die letzten wurden gestern von der Dose in den Mund getauscht ;-)
Plätzchentauschtag.......sowas aber auch....was mach ich den wenn ich keine habe......gut ich habe welche obwohl ich Sie nicht wollte.....und stehen Sie da und ich soll Sie essen......tztz.........Bares für rares ist ja nicht.....zu dieser Zeit.....
Wünsche allen einen munteren und gesunden Mittwoch :-))
einen guten Mittwoch Morgen !
Habt einen schönen Tag ....
Kauft euch noch ein Schnäpschen .... (zum Weihnachtsfeste) ....
Glasflaschen können platzen.
Der Grund: Wie Aldi mitteilt, wurden einzelnen Flaschen Heferückstände nachgewiesen. "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es zu einem Gärprozess kommt, welcher zu einem Bersten der Flaschen führen kann", schreibt der Discounter auf seiner Internetseite."
auch Heisswein, Warmwein oder mundartlich Warmer Wii,
hohe Konzentrationen an Ethanol enthalten können.
Der übermäßige Verzehr kann mit zeitweiligen Verlust der Muttersprache und
partiellen Gesichtslähmungen einher gehen.
Zur Vorsicht wird angeraten immer mit Personen des Vertrauens
Feldversuche durchzuführen, welche aufzeigen können, dass
derartige Beeinträchtigungen auftreten.
Na dann, Schluck Auf
(evtl. ein BOT ??) Das war ein Scherz! telev.
Es ist übrigens kein Makel, :
Erwachsene Asperger-Patienten sind der Sprache zwar meist mächtig. Allerdings fehlt ihnen oft die Fähigkeit, Humor oder Ironie zu erkennen und zu verstehen. Auch auf das, was ihr Gegenüber sagt, einzugehen, fällt ihnen oft schwer. Verhalten und Interessen erscheinen oft stereotyp.06.11.2019
Bezug: Bewertungen 13:00 13:21
Auskippen in einen Pott, erwärmen/erhitzen und der körpereigenen Vernichtung möglichst sofort zuführen.
Das wäre mein Weg..:-))
Schönen Nachmittag zusammen
https://de.toonpool.com/cartoons/Boosterchen_394088