Ohnegrundnahrungsmittel
was substantielles käme..., na ja, ich bin ja tolerant...
Ich weiß aber auch, daß viele andere es anders sehen,und finale gar nicht "abkönnen"...
Luise ( Wie gut, daß ich erst SO spät dazustoße, dann brauch' ich also noch nicht zu gratulieren?)
Agaphantus
Etelsen
The_Hope
moya
+ Zora
Vielleicht kenn ich sie ja aber auch nur noch nicht. Die dunklen Abgründe zu sehen…darauf kann ich aber getrost vezichten…
Wenn man doch schon eher wüsste, welche Dinge "genehm" sind, dann könnte man schon im Sommer einkaufen gehen...
Eigentlich schenken wir Erwachsenen uns nix mehr, aber Schwägerin hat am 23.12., ,......
ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag, an dem Tag mit der längsten Nacht.
Wettermäßig strahlt auch heute die Sonne, dafür ist es aber gegenüber von gestern arschkalt bei etwa Minus 0,5 Grad.
Wünsche Euch allen einen stress- und sorgenfreien Dienstagnachmittag.
Und dass ihr immer die richtigen Entscheidungen treffen werdet...!!
trag mal durchgelesen..(Vielleicht kann man ja noch was lernen...), aber der Satz irritierte mich:
. Den Orgasmus kann man im physiologischen Sinn als einen zentralnervösen Vorgang beschreiben und somit von anderen Sexualfunktionen deutlich abgrenzen.
Welche ...
Nachdem der OGNM ja eigentlich EUER thread ist:
Was haltet ihr denn von dieser Idee? Kann dies evtl. ein erster Schritt dahin sein, dass wieder etwas mehr sinnfreie Vielfalt anzutreffen ist?
Es wäre toll, wenn ihr eure Meinungen in diesem Zusammenhang posten würdet sofern ihr an einer positiven, gemeinsamen Gestaltung dieses trööts interessiert seid. Danke schon mal im Voraus.