Ohnegrundnahrungsmittel
Die Zahl der bestätigten Fälle im Kreisgebiet beträgt damit, Stand 7. Dezember, 14 Uhr, 13.694 (letzter Wert: 13.534). Als genesen gelten 12.267 Menschen (letzter Wert: 12.126).
1.202 Menschen sind aktuell infiziert (letzter Wert: 1.183). 51 Personen müssen derzeit stationär behandelt werden, davon 8 auf der Intensivstation. 225 Personen sind bislang mit dem Coronavirus gestorben. Für heute meldet das Robert-Koch-Institut (RKI) einen Inzidenzwert von 273,1 (letzter Wert: 251,1). Nach den Berechnungen des Kreisgesundheitsamts, denen unter anderem ein anderer Stichzeitpunkt zugrunde liegt, liegt dieser Wert derzeit bei 299,7 (letzter Wert: 280,4). Die höchste Inzidenz im Kreis Soest hat jetzt die Stadt Werl (423,4)
Narkoseärzte würde ich DAZU allerdings nicht befragen.... Die haben (manchmal !!) einen denkwürdigen Humor.......
feixt
Fritz Pommes
... dann wünsch ich zur Ersthilfe erst mal nen Anästhesisten.....
mit freundlichen Grüssen in die Runde
immer noch feixend
F.P.
# 16:39: „Super“ hört sich super an…;-)
da muss ich aber ausholen, mit meiner Erinnerung.
Geträumt hab ich diese Tage von meiner ehem. Arbeitskollegin, der Heinke. Muss aber zugeben, dass ich deren Auto mit ihrem Initialkennzeichen erkannt habe, in der Straße, wo ich zum Büro gehen tue.
Ach ja, bestimmt 20 Jahre her, da hab ich sie gestern Vormittag auf der Straße getroffen, als sie zu ihrem Auto ging (ich hab mir eine Brotzeit fürs Büro geholt). Was es für welche Zufälle gibt.
Die Heinke war übrigens vor etwa einem halben Jahr Gast in dem VOX-Theme "First Dates". Ich hab sie gefragt, aber es wurde von damals nix...
https://www.youtube.com/watch?v=fKGbCEjyBKs