Ohnegrundnahrungsmittel
Wünsche allen einen gelassenen Dienstag :-)))
Bleibt/werdet gesund !
Besonders trifft das dann zu, wenn man einfach nicht „will“…was man ja auch im OGNM allmorgendlich beobachten kann.
Ich sag nur „Lügen“, „Unterstellungen“, „bewusste Provokationen“, „persönliche Beleidigungen“ etc. pp. (das war jetzt nicht speziell auf den OGNM bezogen, sondern sind ja ein bekanntes Kennzeichen der (a)sozialen Medien..
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist leicht gefallen. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Morgen mit 432,2 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 441,9, gelegen, vor einer Woche bei 452,2 (Vormonat: 191,5).
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 36.059 Corona-Neuinfektionen. Vor genau einer Woche waren es 45.753 Ansteckungen.
Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 399 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 388 Todesfälle.
ich wünsche Euch einen angenehmen und entspannten Dienstag.
Wettermäßig war für heute Nacht leichter Schneefall angesagt. Bis in die frühen Morgenstunden war die "weiße Pracht" von etwa 2 cm jedoch wieder verschwunden...
skari: Ich mag in Deinem Kabinett gerne zum WITZEMINISTER ernannt werden...
- Witzeminister mit den Bonzo-Genen und ausgewiesener Experte für flache Fernseher ist (ebenfalls auf eigenen Wunsch) joe,
Als Familienministerin könnte ich mir Luise vorstellen, als Ministerin dür Kunst und Forografie wäre Zora eine super Bestzung, das Gesundheitsministerium übernimmt vielleicht Lilly, als Justizminister könnte ich mir Honky ganz gut vorstellen, als Minister für Landwirtschaft und Ernährung wäre mMn goldik qualifiziert, das Katzenministrium wäre sicher bei Risky in besten Händen, als Minister für Erfindungen, Löten und andere technische Basteleien würde mir Krypto vorschweben, das Finanzministerium wäre bei moya sicher in des besten Händen, für den Posten als Minister für Naturschutz wäre narürlich kein anderer besser geeignet als Agi, der geborene Diplomat und somit genorener Außenminister wäre wohl Gaertnerin, seltsam wird Minister für See-, Zeit- und sonstige Reisen, The_Hope ist die ideale Besetzung für das Ministrium für Narretei, Börsi wird aufgrund seines diesbezüglichen Erfahrungsschatzes Minister für Zaubertränke jeglicher Art und Hinkelsteine, als Minister für nächtliche Luftraumüberwachung wäre nighty nighty eine ideale Besetzung, boersa übernimmt das Ministerium für morbid(schöne) Angelegenheiten und Sonnenbrillen, 38downhill wäre eine Top-Besetzung für das Ministerium für Gartengestaltung…