Ohnegrundnahrungsmittel
Deutschland zählt zum ersten Mal seit Pandemiebeginn über 60.000 Neuinfektionen. Laut Robert Koch-Institut wurden 65.371 neue Positiv-Tests registriert. Vor einer Woche wurde erstmals die Marke von 50.000 überschritten.
Die 7-Tage Inzidenz gibt das RKI mit 336,9 an, am Vortag lag sie bei 319,5.
264 Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben. Vor einer Woche waren es 235 Todesfälle.
Fasse mich heute daher sehr kurz.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Vorfreitag, an dem alle, die mein Schicksal heute teilen, extra gegrüßt werden.
Da wähle ich den /tag-des-okkultismus/. Den sieht man wenigstens klar und deutlich. Und da steht:
Guten Morgen allen.
Ph..., das hätte ich auch so gesagt.
Warnungstyp: kosmetische Mittel
Datum: 17.11.2021
Produktbezeichnung: Balea Wasserspray AQUA
Hersteller (Inverkehrbringer):
dm-drogeriemarkt GmbH + Co.KG Am dm-Platz 1 76227 Karlsruhe
Grund der Warnung:
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die oben genannten Produkte mikrobiologisch belastet sind und die Bakterien Burkholderia cenocepacia sowie Ralstonia pickettii aufweisen. Dies wurde im Rahmen von Eigenkontrollen festgestellt.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Gute Besserung Heluise......hängst du am Tropf.....Astronautennahrung....
Heute ...der Skorpion.....ja der Stachel.....und man vergisst nie nichts...Vergeben tu ich dir......vergessen tu ich es aber nicht...sagte schon Oma.....also immer aufpassen.......