Ohnegrundnahrungsmittel
Skari ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Mittwoch macht es gut und bleibt/werdet gesund und einfach immer weiter......
Hier 0 Grad und nass
Bin schon früh hoch. Brauche das als "Training", denn morgen geht die Knechterei gegen Geld wieder los.
Besonders gegrüßt wird heute Niemand. Und zwar Herr und Frau. Mit denen sind wir über sieben Ecken weitläufig bekannt.
Ich wünsche einen stressfreien Tag, ob ihr nun malocht, frei habt oder rentiert/pensioniert.
Das türkische Nationalgebäck stammt ursprünglich aus Syrien oder Armenien, wurde im Osmanischen Reich „eingetürkt“ und erreichte auf diesem Weg Serben, Bulgaren und Griechen, die es seither gleichfalls als Leibspeise betrachten. Seine weite Verbreitung hat zu einer großen Zahl von Baklava-Sorten geführt.
Da hab ich es auch gegessen.......immer diese Amis.....
Wünsche euch einen ruhigen Bergfestmittwoch.
Nächtse Woche ist schon die erste Adventswoche oder Glühweinwoche.
Das Jahr neigt sich dem Ende.
Geschenk besorgen.
Allen einen schönen Tag.
Eine solche Melung (egal in welchem Medium) vorher zu veröffenltlichen, mich lässt mich erst mal äußerst misstrauisch werden.
Es ist mMn auch absolut kein „Aushängeschild“ (auch nicht für ein sog. „Käseblatt“), wenn man dort bewusst in Kauf nimmt dass eine derartige Medung in der heutigen Zeit schnell mal missbräuchlich dargestellt wird. Seriöse und gut recherchierte Pressearbeit sieht mMn jedenfalls anders aus.
SO wird nur unnötig zur Verunsicherung der Bevölkerung beigetragen, wir man schön in # 09:17 sehen kann…
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...bayern-und-ihre-drogen,SovgPE
…die aktuelle Diskussion um eine Legalisierung von Cannabis erhält so mMn gleich ganz andere Dimensionen.
Anders gesagt: Wo liegen eigentlich aktuell unsere „wirklichen“ Probleme im Zusammenheng mit Drogen?
Hat die bisherigen „Prohibitions-Politik“ funktioniert?
Wie hoch ist die Gefahr, dass Cannabis-Konsumenten erst aufgrund der Illegalität (über den Dealer) in Kontakt mit wirklich hatten Drogen geraten?