Ohnegrundnahrungsmittel
Das Posting # 07:10: heute morgen zeigt mMn genau das Problem (und hat mich dazu veranlasst, dieses Posting zu schreiben: Toleranz ist schon wichtig…aber bitteschön nur, wenn‘s um meine eigene Meinung geht. Die Meinung anderer ist mir sowas von egal…
Sorry, das musste jetzt einfach raus…
Es nervt echt langsam.
Dauernd springen die Werbungen dazwischen
Dauernd gehen einem die Grünen aus.
Ich bin für Null Toleranz bei der Einschränkung von sieben Bewertungen!
Los Ariva! Nach 2G, 2G+, 3G wo bleibt euer Ansatz zu 7G+?
Wenn sich die "Macher" von Ariva mal genauso "bewegen" würden, wie ihre Seiten springen.....
So grüße ich heute diejenigen, die sich nicht intolerant verhalten, sodann alle Bären, ob und wo sie auch immer angefasst wurden, und alle Weihnachtsbäckereien, die mit ihren Leckereien meinen Zuckerwert grenzwertig auf Trab halten.
Euch OGNMs sei heute ein hübscher Herbsttag gereicht. Toleriert bitte - auch wenn es schwerfällt - die Temperaturen...
https://www.ariva.de/profil/joker67-73746
Seit 30 Jahren versucht ein Heilpraktiker täglich, sich mit einer immer stärkeren Dosis Globuli das Leben zu nehmen.
Nunhat er Diabetes...
Das war mir bislang gar nicht so bewusst. Trotzdem kann ich manche Dinge aber weder tolerieren (dulden, ertragen, gelten lassen) noch akzeptieren (gutheißen, annehmen, anerkennen). Ich kann die aber zustimmen, dass ich deutlich mehr tolerieren (insb. im Sinne von „ertragen“…manches muss man in einer Demokratie einfach aushalten bzw. somit ertragen) als akzeptieren kann.