OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 32 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.294.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 225 > |
Und alle sehen nur Potential in dem Wert. Tatsächlich aber kollabiert er. Da stimmt doch etwas nicht.
https://www.bloomberg.com/quote/ORE:AU
Orocobre ist bei WEITEM! nicht der einzige Abbauer, die richtig großen wie wie SQM oder Abermarle bzw. die Chinesen produzieren Lithium in DEUTLICH größeren Mengen - nur halt nicht als Hauptprodukt.
Orocobre ist aktuell - wenn überhaupt - der einzige Produzent, der Lithium als Hauptprodukt produziert, Stichwort "pure" Lithium Play, das dürfte sich aber bei den zahlreichen gierigen Junior Miner in den nächsten Monaten auch ändern.
Und wer profitiert?
Der, der Verkauft, mach doch immer Verlust, bei fallenden Kursen. Das bedingt dann, dass beide mit gehebelten Puts investiert sind und so verdienen. Habe ich das richtig verstanden?
Und weil so viel verkauft wird, kann auch der Kurs nicht steigen. Bei 1,80 € beenden die den Spaß und verkaufen Ihre Puts mit Gewinn und gleichen die vorigen Verluste, die sie mit Aktien gemacht hatten wieder aus.
Das ist gut. Müsste funktionieren.
Ist doch alles Gut.
Nein ich habe meinen Orocobre nicht für 95 cent bekommen. Da war ich 50 % im Minus.
Mal sehen wo Orocobre in 2 - 3 Jahren steht.
Als Orocobre bei 3,50 € stand hat Maydorn nicht mehr zum Kauf geraden..
finde es traurig immer wieder über den Aktionär und ähnliche Blätter zu heulen. Jeder ist über 18 und entscheidet selber ob er auf den Kaufbutton drückt oder nicht.
Maydorn sagt im Moment auch - Orocobre nicht kaufen - sondern warten.
Ich habe gestern zugekauft weil ich an Ocorobre und die Elektroautos glaube.
http://www.4-traders.com/OROCOBRE-LIMITED-7814271/consensus/
Glaubt Ihr denn wirklich dass Maydorn nicht ebenso beeinflusst ist ?
Dass einzige was mich persönlich an Maydorn stört, dass er sicher mehr verdient als ich, und spricht wahrlichen Schrott daher... - bzw. lässt sich eben kaufen, und verschaukelt die Kleinanleger :-)... über sein Gehalt möcht ich lieber keine Details wissen, denn dann müßt ich mich höchstwahrscheinlich für mein Gehalt schämen & ärgern.
Damit wären wir schon zu dritt.