Now Advertising Prod. LS 1 - Pennystock!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 08.10.13 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.12 17:59 | von: soros | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 08.10.13 22:00 | von: chainee | Leser gesamt: | 13.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
also vorsichtig mich als lügner zu beeichnen
und ca. 1 h keine kursfeststellung mehr das ist richtig
@rudini dein frust kann ich voll verstehen
und mal sehen ob ich richtig tippe das hier versucht wurde zu shorten wenn ja freue ich mich schon wenn die decken müssen
So long
Fakt ist, dass das First Quotation Board Ende des Jahres geschlossen wird, und trotz großartiger Ankündigung bisher nicht einmal ein Antrag für einen Wechsel in den Entry Standard bei der Frankfurter Börse gestellt wurde.
Ich vermute, die Aktie wird Ende des Jahres still und leise von der Börse verschwunden, und naechstes Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihr...
Btw das mit dem Bid zu 0,01 war wohl doch nicht gelogen. Immerhin gab es noch einen Deal über 52.100 zu 0,01.
Im Übrigen gibt es reichlich Argumente, die dafür sprechen, dass es sich um eine Abzockerbude handelt. Alleine die ISIN "GB" und das nicht vorhandene Listing an der Heimatboerse sollten bei allen die Alarmglocken klingen lassen. Auch das mitgeteilte Zahlenwerk laesst sich nicht überprüfen, zumal es nicht mal einen testierten Abschluss gibt. Am Ende spricht der Kursverlauf wohl eine deutliche Sprache dahingehend, dass die Aktie Ende des Jahres von der Bildfläche verschwinden wird...
Und es sagt ja hier auch niemand dass Now Advertising die tollste Firma der Welt ist und wir hier bald Kurse von 1€ oder so sehen. Die Risiken die du hier ansprichst sind wohl bekannt und das reflektiert der Kurs ja auch. Aber ich denke wir haben den Boden im Bereich 0,005 - 0,01 erreicht, und wenn es hier mal tatsächlich was handfestes gibt kann es ganz schnell um mehrere 100% hoch gehen.
Aber das brauch ich dir wahrscheinlich gar nicht zu erzählen. Wenn du kein Interesse an der Aktie hättest, würdest wohl kaum hier dauernd posten.
Was soll hier übrigens handfestes kommen? Warum wurde wohl das Boersensegment First Quatation Board gewählt? Weil man gerade nichts handfestes vorweisen muss...
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/Aktien_121001.pdf
Brich Dir mal nicht den erhobenen Zeigefinger.