Now Advertising Prod. LS 1 - Pennystock!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 08.10.13 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.12 17:59 | von: soros | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 08.10.13 22:00 | von: chainee | Leser gesamt: | 13.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Die sind ja nicht pleite und arbeiten nachweisbar fröhlich vor sich hin...
Dann müsste der Kurs, wenn 300% Gewinnsteigerung zutreffen und die Zahlen vorliegen ja auch demnächst auf 0,15 € steigen oder seh ich das falsch...? Ein einziges Rätsel, das Börsenbusiness...
also bitte nicht pushen sondern erst einmal bashen bis ich alle meine stücke habe
am ende rennen wieder alle den kursen hinterher und zahlen locker 1000% mehr
vor ein paar wochen haben welche bis zu 0,20 bezahlt und aktuell ask 0,017 wären über +1000%
und was die schließung betrifft solltest du schon bei der ganzen wahrheit bleiben und nicht nur auszüge nehmen weil schließung ist das eine und weißt du auch noch was dann möglich ist ? bestimmt nicht
Wenn die Börsennotierung weg ist, ist erstmal Schicht im Schacht. Dies könnte schon recht bald der Fall sein, dann könnt Ihr Euch die Teile nur noch als wertlos ausbuchen lassen...
bist halt auch einer der über aktien schreibt und keine im depot hat
danke robin hood
schau lieber in dein depot dort wird es bis ende des jahres sehr böse für dich aussehen
Wurde mich mal wirklich interessieren, bei welchem Freiverkehrswert ich investiert sein soll...
ps.gehe du wieder zu hirsch
Den Zusammenhang zu Hirsch verstehe ich allerdings nicht, da die Aktien im geregelten Markt notiert sind...
Thanks again for your kind enquire. Our upgrading status had been released to the press since mid June, like the below link as an example. Such information has no limitation to be shared to the public.
http://www.wirenews.co/global/advertising/4084/...-board#.UE7KMI0gfZc
Best Regards,
Joe Chen
Now Advertising Production PLC
CEO
Anmerkung:
In der gestrigen EMail stand vom Sinngehalt her dasselbe, daher diese Re-i-mehl vom CEO zur Veröffentlichung
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...rwatch/applicants_es.pdf
Ein Schelm, wer hier Arglist vermutet?
Gibt es eine belegbare DEadline, bis zu dem ein Antrag gestellt werden muss?
Bitte die Mitteilung des CEO genau lesen: " beauftragt ...", d.h. doch offensichtlich: ist in Arbeit.
Warum sollte ein Unternehmen, welches Erlöse erzielt und an der Börse notiert bleiben möchte, ein ganz persönliches Statement zum Upgrade öffentlich machen?
In Frage stellen ohne belastbare Informationen ist sehr einfach ....
Dann noch die ISIN. Wer da nicht misstrauisch wird, dem ist nicht mehr zu helfen...