Novoheart Holdings Aktie
Da kommen Zweifel auf, ob der CEO auch wirklich Professor ist. Es soll da ja auch deutliche Qualifikationsunterschiede zwischen einzelnen Staaten geben.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.18 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.18 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich finde so Aussagen wie " Da kommen Zweifel auf, ob der CEO auch wirklich Professor ist" sehr fragwürdig vor dem Hintergrund, dass man recht gut recherchieren kann zu dem ganzen "Heart in a jar" Thema.
Ich frage mich auch, ob die Hälfte der Veröffentlichungen seitens Novoheart und wissenschaftlichen Einrichtungen bezüglich der Stammzellenmedizin hier spurlos an einigen vorbeigehen.
Nur weil die Ariva nicht ständig im Newsflow kredenzt, heisst es nicht, dass die nicht existieren. Geht doch mal selber in die Recherche und wartet nicht immer drauf. De Facto gibt's hier einfach im Moment keine Anleger, weil niemand die Technologie wirklich versteht und richtig einschätzen kann.
die Außendarstellung könnte jedoch wirklich besser laufen...
Hoffe, dass da demnächst mal ne positive Nachricht kommt.
Global Player???
Die Veröffentlichungen seitens Novoheart gehen übrigens ja auch nicht an mir vorbei - ich bin hier bereits investiert -, sondern offensichtlich an der breiten Anlegerschaft und insbesondere an institutionellen Anlegern. Sonst stünde der Kurs nicht so tief, wie er steht.
Ich frage mich oftmals, warum bei angeblich "revolutionären" Technologien (ein oft von SD gebrauchtes Attribut) nicht die Großen aktiv werden, z.B. durch Übernahmeangebote, durch Investitionen, durch Lizenzdeals (hier natürlich noch nicht relevant), durch Zusammenarbeit, oder ähnliches.
Und die Frage, wann Novoheart hier endlich mal seinen "Global Pharma Player" enthüllen will, beschäftigt hoffentlich nicht nur mich.
Ganz schlecht kommt es bei potentiellen Anlegern freilich an, wenn man ankündigt innerhalb von 2 Monaten einen Partner "enthüllen" zu wollen, das dann aber nicht tut. Wie seriös ist das?
Der GP , auf den wir alle warten, hat sicher auch unter Zusage eine Art Stillschweigeabkommen gefordert. Ich kanns mir nicht anders denken.
Ich sage aber auch hier gerne das, was ich bei so ziemlich allen Lowfloatern sage: Leider machen sich oftmals die Anleger auch selber die Kursniveaus kaputt, indem sie uninformiert und überstürzt an Werte rangehen. Dass SDs seine Promos irgendwie verkaufen will ist schon klar. Das bringt dem Kurs aber wenig , wenn das alles viel zu früh vorgestellt wurde und vermutlich selbst jetzt noch frustrierte Lemminge schmeissen, anstatt mal zu halten.
Unfassbar was hier seither für Verluste generiert wurden. Das Geschäftsmodell muss wohl super sein bei diesem tollen SD-Tipp.
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.18 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.06.18 13:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
der olle fisch verkauft das grade als neuigkeit und alle fallen drauf rein.feix.alle wieder im minus heute 15.30.
Siehe Performande seit diesem Thread, noch über 50% Minus. Und es werden die paar Prozente wieder gefeiert als hätte jeder einen 6er im Lotto.
Das die meisten Lonk Käufer (so wurde es ja pupliziert) noch fett Minus haben...so Long.
Das wird wie immer ausgeblendet.