Novoheart Holdings Aktie
Richtig ist, dass es aktuell keine realistische Bewertungsgrundlage gibt. Aber vorläufig sind auch immer ohne eine solche gewaltige Kurssprünge möglich, jedenfalls bei Biotechs. Aktuell nachrichtenarme Lage, aber ich gehe davon aus, dass im Laufe des Jahres noch einiges kommt. Wir wissen ja noch nicht einmal, wer der sog. Global Pharma Player ist.
Ich übe mich hier in Geduld. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ein lohnendes Investment ist. Ich verstehe aber durchaus auch, wenn Anleger die Finger von der Aktie lassen. Fundamental ist hier einfach (noch) nichts zu wollen.
Mag jeder für sich entscheiden:-)
LaG
,,,mein 1.Kursziel locker geknackt
http://www.ariva.de/forum/...rt-holdings-aktie-551039?page=0#jumppos6
mein nächstes Kursziel ist - 80 % seit Threadbeginn
nmM
aber wer meine Posting von Anfang an mit verfolgt hat dürfte ja kein Minus haben.
Einfach entspannt warten bis SD (Shares Dilution) beendet ist bzw. nachlässt , wobei ich da meine Bedenken habe
nmM
Ansonsten Zustimmung.
Schaun wir mal!
Ansonsten gab es wohl keine nennenswerte Umsätze:-)
Irgendwelche Updates oder selbstgeschriebene Zeilen wo alles toll und super dargestellt wird schrillen sofort bei mir die Alarmglocken und da lag ich bis jetzt immer richtig.
nmM
https://web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=NVH
Wie gesagt, bei fehlender Grundlage ist Vorsicht angebracht. Bislang handelt es sich um einen Zock, bei dem man einen Totalverlust immer einkalkulieren muss. Die Medaille hat jedoch auch noch eine zweite Seite, und die macht sehr große Gewinne denkbar.
Wer das Geld womöglich noch braucht, der sollte hier wahrscheinlich nicht investieren.
Schon klar, dass man Promozeugs mit längerem Atem nicht sofort zur Empfehlung kauft. Schon gar nicht mit Warrants im Nacken...
Aktuell haben Anleger, die tief einsteigen wollen, die besseren Karten, als die, die bereits investiert auf Kursteigerungen hoffen.
Ich glaube, Novoheart wird noch eine ganze Zeit brauchen.
Darüber hinaus fehlen noch kraftvolle Impulse...der Newsflow ist okay, aber ausbaufähig.
http://www.novoheart.com/global/product1
Das wiederum führt dazu, dass alle Phasen zwar durchlaufen , die FDA aber aufgrund zu starker Belastung des Herzens absagt...das ist oft bei Zytostatika , also Chemos , der Fall. Bis dahin haben die Bios aber jede Menge Kohle verbraten. Da setzt das Konzept an: Kostenreduktion durch aussagekräftige ,klare Ergebnisse gleich zu Beginn.
..naja nur ein neues Tief nach dem anderen
aber war ja mit Ansage und 1. Kursziel spielend geknackt , auf gehts zum 2. Kursziel von mir
nmM
Novoheart Holding. 0,245 € -3,54%
Perf. seit Threadbeginn: -59,10%
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es noch etwas abwärts geht,
jedoch muss man auch das Potenzial betrachten...
Wenn die Prozesse erfolgreich sind kann es hier auch schnell hochgehen.
Falls nicht, eben auch ein Totalverlust...
so what...no risk no fun :D
Fühle mich mit einem Investment auf dem Niveau relativ gut aufgestellt. Geht hier um nicht weniger als Stammzellen forschung und die ist sogar bereits grösstenteils in die Tat umgesetzt.
Am ende wirds dann nicht jucken , ob 25, 30 ,40, oder 50 cent....
so denken nur Kleingeister