Norma Group geht an die Börse...
Hab ich mir ins Depot gelegt.
CK6RM6 startet mit 2,71 im Depot...
+ Norma Group AG NA O.N.- WKN: A1H8BV- ISIN: DE000A1H8BV3
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 19,24 Euro
Rückblick: Die Norma Aktie pendelt sich innerhalb ihres mehrmonatigen Aufwärtstrends seit
Anfang Februar seitwärts in einem Dreieck unterhalb des Widerstandsbereichs bei 19,49 - 19,62 Euro ein.
Dieses Dreieck ist bislang als bullische Fortsetzungsformation zu verstehen. Anleger sind bereit, die Rücksetzer auf immer höherem Niveau zu kaufen. Dieses Verhalten ist als bullischer Druckaufbau zu verstehen. Heute erreicht die Aktie neue Jahreshochs und attackiert den Widerstandsbereich bei 19,49 - 19,62 Euro.
Charttechnischer Ausblick: Ein Ausbruch könnte unmittelbar bevorstehen. Steigt die Norma Aktie per Tagesschluss über 19,62 Euro an, wird ein Kaufsignal aktiv. Folgegewinne zum Allzeithoch bei 21,58 und darüber hinaus ca. 25,00 Euro werden dann möglich.
Rücksetzer sollten jetzt idealerweise auf hohem Niveau erfolgen. Kurzfristig kritisch wäre ein Rückfall per Tagesschluss unter 18,00 Euro zu werten. Dann kann eine Korrektur bis zunächst 16,30 - 16,60 eingeleitet werden.
Kursverlauf vom 08.04.2011 bis 05.04.2012
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...euen-Hochs,a2799973,b1.html
Montag 20.08.2012, 16:32 Uhr Download -
+ Norma Group AG NA O.N.- WKN: A1H8BV - ISIN: DE000A1H8BV3
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 20,55 Euro
Den Abverkauf seit April bis auf ein Tief bei 16,51 Euro quittierten die Käufer in den letzten Wochen wieder mit deutlicherem Interesse. Vor allem in der letzten Handelswoche verteuerte sich die Aktie deutlich und erreichte ein neues Hoch. Damit zeigt der Trend derzeit weiter nach oben und Kursgewinne bis auf 25,00 Euro scheinen jetzt möglich. Unter 16,51 Euro aber sollte die Aktie dabei nicht mehr absacken.
Kursverlauf vom 25.07.2011 bis 20.08.2012
Hut ab! Dieses Vorgehen gehört honoriert - weil mich dieser Sch.... echt auf den S...ck geht. Die Jungs reißen sich für uns den A.sch auf in der Hoffnung, dass sie von uns beschäftigt werden. Mein Fazit: Norma kommt wieder auf meine Watchlist. Werde die Aktie in der kommenden Woche genauer unter die Lupe nehmen.
Investiert bin ich - allerdings nicht mit nennenswerten Anteilen. Zudem bin ich ein wenig befangen (kein Insider i.S. des WpHG).
http://www.ariva.de/news/...-fuer-Norma-Group-auf-39-Euro-Buy-4769556
Auf finanznachrichten.de stand für den 4.9. "Präsentation von Quartalszahlen".
Entweder habe ich mich verlesen oder die haben sich vertan.
OK, dann warten wir auf den 06.11. :-)
Wenn die mit den vorherigen 22€ falsch lagen, dann kanns mit den 26€ auch nicht weit her sein.
Das ist vielleicht den Ihr Wunscheinstieg, mehr aber auch nicht.
Norma: Neues Kursziel trotz hoher Bewertung
19.09.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der Nord LB bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien von Norma. Das Kursziel wird von 22,00 Euro auf 26,00 Euro angehoben.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=73439