Nordex - Die Chance!
Nur weil ich geschrieben habe, dass ich jemanden ausgeblendet habe, werden Sätze als Spam gelöscht.
Es sagt doch alles wir werden bals Ariva direkt anschreiben und nicht die angeblichen Mods.
Zustände, macht Euch euer eigenes Bild.
sehr weinerlich der nordex anleger...
morgen wird der mark neue tiefs generieren
gruss bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.15 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 07.05.15 11:41
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Vestas bleibt auch stark dabei.
Aber die Fahrt geht wohl weiter, nur wenn wieder bei 20.3x gekauft wird bauen wir zwischen 20.2 und 20.6 noch die supportzone aus.
Jetzt muss MACD folgen. Dax kommt uns natürlich zu gute!
glaube auch dass die 2 Möchtegern Trader hier den Anschluss verpasst haben, warten halt noch auf kurse unter 20...?!
5 plus 7 gleich 12 mai.
Der non profit trader bigtwin.
aber kleiner irrtum...
Es ist nicht der 12 mai..sondern der 15 mai..grins der lustig wird..die zahlen von nordex..loool..werden uns den weg zeigen
so nun wieder paar tagge weg urlaub geniessen..
bigtwin
Limits sind am freitag abend gesetzt worden 3 mal ek im handel....und 1 mal vorbörse verk
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Nachtreten (wiederholt) bitte einstellen, zudem ist der Angesprochenen gesperrt und kann daher nicht antworten. Sperre knüpft an die vom 28.4.15 an, da offensichtlich die Häme nicht eingestellt wird (letzter Satz, Anspielung auf gesperrten user/Melder).
Zeitpunkt: 13.05.15 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen und Nachtreten (wiederholt) bitte einstellen, zudem ist der Angesprochenen gesperrt und kann daher nicht antworten. Sperre knüpft an die vom 28.4.15 an, da offensichtlich die Häme nicht eingestellt wird (letzter Satz, Anspielung auf gesperrten user/Melder).
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 10:23
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.05.15 10:23
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Gruss bigtwin und bis dahin tschau und qwerz
Von nordex
gestern letztes tief und nachborse und heute bestatigung
21,65....21,70....21,67..
Technisch mut guten dax luft 23;0x
bigtwin
ich pers bin neu eingestiegen nach geposteten vetk bei 22;4x..dank TRADER8868
Werde euch am 25.05 berichten über das ergebnis..von der nordex marge.
Bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.15 08:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: instructor
Zeitpunkt: 20.05.15 08:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: instructor
Ich bin immernoch drin, denke auch hier bildet sich ein Boden, bzw. downpotenzial ist ggf kleiner als das up vor allem weil die Aussichten viel besser sind als bisher.
Würde gerne wissen was die dir erzählen!
Der Eur geht durch die Decke.
Jedoch wenn man das Put/Call Verhältnis anschaut, wird am Freitag warscheinlich bei 11800 abgerechnet um 13h, vielleicht sogar 12000 aber ich würde auf ersteres tippen.
Sooooooo ich habe mir mal die ganzen Nordex Zahlen von dem PDF in Excel kopiert, sowie Q2 bis Q4 2014, jetzt gehts ran an den Speck, jede Meldung und $ werde ich selbst in meinem Nordex Modell GuV eintragen, mit durschnittlicher Q1 marge, mal sehen wenn Q2 Zahlen gemeldet werden ob das was wird ^^
bei dem Receivables turn kann man auch gut einen ~ Cash Flow estimate abgeben.
Im Moment kein plan wie ich das lesen soll
Das ist zuviel Druck.
Der Dax sollte morgen bei ca 11800 abgerechnet werden
Bei den Erwartungen für dieses Jahr, klar Nordex hat nichts weiteres gemeldet aber es ist doch klar das sie eher konservativ agieren und das Marktumfeld sehr stark ist.
unter 21 gehen wir so schnell nicht, da muss der Dax schonmal unter 11000 laufen