Nokia-Handy abgeben ???
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 22.01.08 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.08 09:05 | von: korted | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 22.01.08 08:57 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 9.964 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
am baufeld stand ein grosses schild mit der aufschrift
+++hier entsteht eine neue handyproduktion von nokia+++++++
wo war da die politik, als gelder beantragt wurden ???
Klausdorf entfernt!!
160 hektar Gewerbepark mit 30 Mio von den Rumänen
gefördert, wohlbemerkt ohne EU-Fördermittel!!
Die hallen stehen bisher noch leer...keine Fenster kein
Dach, dafür ein Deutscher Bauträger.....
20 km warens!! da dorf hat 4200 Einwohner und nennt sich Jucu!!
Einig Europa!!
Struck hat sein Nokia N 95 schon abgeschafft: "Ich habe heute mein Büro gebeten, mir ein anderes Handy zu besorgen", sagte er der "Bild"-Zeitung. Welches das sein wird, dazu wollte sein Büro am Freitag keine Stellung nehmen. Es solle keine Werbung gemacht werden, sagte ein Sprecher. Seehofer lässt dem Bericht zufolge sogar für sein gesamtes Ministerium prüfen, ob ein Nokia-Boykott zulässig ist. Aus dem Kanzleramt kamen deutlich gemäßigtere Töne. "Die Kanzlerin findet es wichtig und richtig, wann immer es geht, bei allen Dingen des täglichen Gebrauchs darauf zu schauen, ob sie in Deutschland hergestellt werden", sagte Vizeregierungssprecher Thomas Steg. Dies sei aber nicht immer der Fall. Die Konsequenz könne dann aber nicht sein, darauf zu verzichten.
Dem Image von Nokia in Deutschland hat die geplante Werksschließung zumindest kurzfristig geschadet. Bewerteten die Verbraucher die finnische Marke bislang im Vergleich zu Konkurrenten wie Sony Ericsson, Motorola, Samsung oder LG überdurchschnittlich positiv, drehte die Stimmung nun ins Negative, wie aus dem am Freitag vorgelegten Index des Kölner Marktforschungsinstituts Psychonomics hervorging. Selbst von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Deutschen nicht mehr so überzeugt.
Gruß
uS